Artikel: Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
Äh. Sind das die Forums-Namen?????????? *herzkasper*
-
Ja ;).
-
Ich gratuliere den Gewinnerinnen!
-
Frooooooooooooooooiiiiiii
-
Die Sabse hat auch einen.... da können wir uns ja auf Baby-be-Snapte Teile freuen!!!
Ich gratuliere den Gewinnerinnen (sind doch alles Mädels???). Und ich freue mich einfach mal mit Euch, auch wenn ich keinen abbekommen habe.
LG
neko -
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
-
Herzl. Glückwunsch allen Gewinnern!
-
Klasse - ich freu mich so! Vielen Dank!
Wenns da ist wird sofort ausprobiert! -
Den anderen GewinnerInnen natürlich auch herzlichen Glückwunsch!
-
Herzlichen Glückwunsch
Ach ist das schön, wie Ihr Euch freut, viel Spaß damit !!!
-
Ich wünsche allen Gewinnern viel Spaß damit
-
Oh, wie toll
Ich freue mich ganz doll, sage Dankeeeeeeeee!
Und natürlich gratuliere ich allen anderen Gewinnenern
-
Herzlichen Glückwunsch und viel viel Spaß damit
-
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und viel Freude mit den Baby-Snap's
Liebe Grüße
Eliesa -
Ich bin eben nach Hause gekommen (ich habe diesen Artikel nicht gelesen gehabt!!! Unterwegs ohne Internet) und ... was ist das für ein Packet ... ... ... WOW ... ich glaube, ich habe bis jetzt noch nie etwas gewonnen!!!
Danke!!
Und auch von mir herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinnerinnen. -
Auch bei mir ist das Paket heute eingetroffen
ich muss schon sagen echt toll was da alles drin steckt und die tollen Farben
erst:D Das wird sich für viele schöne Sachen langenVielen, vielen Dank noch mal
-
Icubhab mich gestern auch wahnsinnig über Post gefreut! Und meine Tochter hat gleich erstmal alles in lila rosa und pink annektiert!
Vielen Dank nochmal...
-
-
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]