Wie heißt denn so ein Adapter genau, das wäre auch was für mich, weil ich für die anderen Maschinen deutlich mehr Sonderfüßchen habe.
LG
Ulrike
Nähfüße für die Bernina
- Fadenkreuz
- Erledigt
-
-
-
Da gibt es
den Snap-on-Schaft für Sohlen
Fussverlängerung # 77 kurz
Fussverlängerung # 75 Standard
Füßchen 002.JPG Füßchen 003.JPG
mit dem Adapter kann ich die Füße meiner alten Privileg weiter benutzen. -
Der Snap-on Fuß ist wohl nur für die 1008 gedacht und die Standardfüße passen leider nicht. Für die normalen heutigen Nähmaschinen mit Low-Shank irgendwas braucht man die #75, und einen Nähfußhalter. Entweder den von der anderen Maschine abschrauben, oder nachkaufen (kostet unter zehn Euro, ich hatte einen in so einem Nähfuß-Multipack von no name dabei).
-
-
-
Hallo, habe eine alte bernina record 730..und festgestellt mir fehlt ein Reißverschluss Füßchen. Bekommt man die noch irgendwo?
LG Uli -
Hallo, habe eine alte bernina record 730..und festgestellt mir fehlt ein Reißverschluss Füßchen. Bekommt man die noch irgendwo?
LG UliFalls man bei einem Bernina-affinen Händler im Rhein-Main - Gebiet nichts bekommt und auch nichts geeignetes bei Bernina, ist vielleicht die Suche bei ebay erfolgreich.
-
LG Ulivielleicht der?
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]