Leider kann ich nur in Gedanken dabei sein. Aus mehreren Gründen für mich ein denkbar unpassender Tag. Hoffentlich klappt es nächstes Mal wieder. Wünsche Euch ganz viel Spaß. Liebe Grüße!
9. Aschaffenburger Nähtreff - Mai 2014
- Hideyou
- Erledigt
-
-
-
Vielleicht kommen die drei neuen ja doch und Christiane hatte es sich ja auch notiert. Wenn nicht, machen wir uns eben alleine einen schönen Tag.
-
Hallo zusammen,
also ich werde auf jeden Fall dann nachher da sein.
LG und bis nachher
Christiane
-
Na dann sind wir ja auf jeden Fall schon mal 3 :). Bis gleich....
-
Hallo wäre auch gerne gekommen,aber wir sind gerade auf demi Rückweg vom Urlaub. Wünsche Euch viel Spaß vielleicht klappt es ja das nächste mal.
Gruß Gabi -
Halli hallo
Und wieviel ward ihr? -
Hey Caro, wir waren zu fünft. War lustig und wir haben bei schönstem Wetter im Biergarten Mittag gegessen. Danach mussten wir leider nochmal den Raum wechseln, war etwas chaotisch ;). Hoffe bei Eurem Umzug ist alles gut gelaufen.
-
War anstrengen!
Essen im Biergarten - nicht schlecht 👍
Das nächste mal bin ich wieder dabei, ist dieses Mal echt blöd gelaufen. -
Hallo Mädels,
gibts schon einen neuen Termin? -
Hallo,
am Mittwoch sehe ich meinen Onkel, da frage ich mal nach, wann die Kegelbahn endlich fertig ist.
Alles andere ist mir ehrlich gesagt zu stressig...
Ich gebe Bescheid! -
Nur kein Stress, Eva. War nur neugierig
-
Hallo, hoffe Euch geht es allen gut. Wie sieht es denn aus, liebe Eva, weißt Du mittlerweile mehr über unseren Nähraum ;). Ist ja schon mehr als 2 Monate her :O, langsam habe ich ja Entzug :).
Und weil ich hier eh gerade schreibe, es hat nicht zufällig eine von Euch eine Applikationsschere zu viel, seit dem letzen Nähtreff? Entweder ist sie mir dort abhanden gekommen oder sie versteckt sich seit dem mehr als gut.... Aber naja, ich hoffe es ist nicht mehr lange, bis wir mal wieder zusammen nähen können. LG -
Halloo?
-
Interessiert irgendwie keinen!
Sind wohl alle noch im Urlaub!! -
Hallo
Oh Mann, ich komm zu nix! Sorry sorry! Die Kegelrunde fängt schon wieder an... Ich schau mal nach einem freien Spieltag und melde mich. Versprochen! LG
-
Na ich bin gespannt, hoffentlich klappt es bald mal wieder :). Ich würde mich freuen! Dann keinen Streß liebe Eva und ich drück die Daumen, dass die Kegler einen schönen Termin für uns frei haben ;). LG
-
Hallo,
würde auch gerne wieder mal kommen. Bei mir klappt es allerdings nicht im September. Im Ohktober ginge es auch nur am 19 oder 20 Oktober, also ich lasse mich mal überraschen.
Liebe Grüße Gabi
-
Ich bin auch vom 9.9. - 17.9. auch im Urlaub!
-
Hy Mädels,
ich muss euch leider sagen, dass ich erstmal, bis auf weiteres, raus bin.
Wir haben endlich eine neue Wohnung gefunden, was ne Menge Arbeit wird und ab nächste Woche arbeite ich dazu auch wieder Vollzeit.
War seid Monaten nicht an den Maschinen und sehe es auch in näherer Zukunft nicht.Aber ansonsten ist alles toll!
Lg Eva
-
Dann frohen Umzug. Und halt die Ohren steif. Das kommt irgendwann wieder.
Ich hatte zwischendrin auch ein paar Jahre, da ging einfach 0. Tagsüber gearbeitet und abends dann so hinüber, daß nichts mehr gehen wollte oder schlicht und ergreifend auch abends noch ausgebucht.
Ich freue mich, Dich hier irgendwann wieder zu sehen.
LG
neko
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]