Welcher Stoff mehr geeigent?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Was steht denn in der Stoffempfehlung im Schnitt?


    Ich würde zu einem etwas schlichteren, klein gemusterten Stoff greifen, damit der niedliche Schnitt zur Geltung kommt. Wenn du nur zwischen den beiden gezeigten wählen willst, würde ich den roten nehmen. Die Teddys passen für meinen Geschmack nicht so zu dem Kleid.


    LG Tüdis

  • Von den gezeigten Stoffen finde ich den roten schöner und auch geeigneter. Dafür brauchts einen leichten Webstoff.

    Viele Grüße,
    Ines

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Noch eine Stimme für den roten! Könnte es sein dass der andere Stoff vielleicht auch ein bisschen zu 'störrisch' ist für dieses Kleid? Ich stelle mir vor dass dann die Falten im Röckchen nicht so schön fallen. LG Uelli

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke euch
    Also der rote


    Ja, meiner Meinung nach schon :)
    Ein Baumwollstoff mit etwas Stand, wie man so schön sagt, dürfte das Kleidchen gut zur Geltung bringen.

    Grüße
    Susanne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Gerne
    Es ist aus "Perfekt" Mode für Kleinkinder aus dem Jahr 1977.
    Leider gibt es Perfekt schon seit Jahren nicht mehr.

    LG Theresia

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]