Bräuchte für ein größeres Projekt eine entsprechend größere Menge ca. 5 n Vliseliene und Volumen vlies 630.
Hat jemand einen Tipp wo man es am günstigen bestellen kann? ?
Danke und viele Grüße Uli
wo gibts die günstigste Vlieseline ( Markenqualität)?
- Kreativuli
- Erledigt
-
-
Hallo Uli
da du ja einen Gewerbeschein hast, kannst du die über deinen Großhandel als ganze Rollen ordern. Die dürften fast alle gängigen Großhändler vorrätig haben. Allerdings sind so ca 30--50 m auf den Rollen, je nach Vlies. Kleinere Mengen so um die 5m bekommst du sicherlich in jedem gängigen Shop, der Patchworkzubehör anbietet oder über Dawanda oder Ebay. H630 hab ich z.Bsp. auch im Shop.
-
Ich habe vor ein paar Tagen Vlieseline H630 bei neocreo bestellt. Die haben sehr schnell geliefert und vom Preis fand ich sie auch ganz attraktiv. http://www.neocreo.com/Naehen/…0ec8289060a9a2b7b45168710
-
Es gibt auch ein paar Großhändler die Meterware anbieten, diese ist ein wenig teurer als der Rollenpreis, musst Du selbst entscheiden ob Du lieber eine ganze Rolle kaufst (beim H630 sind das 30m) oder lieber den etwas höheren Meterpreis beim Großhändler.
Z.B. bei Fa. Roth gibts Meterware.
LG
Ulrike -
Leider hab ich den Platz nicht ,um ganze Rollen zu lagern, werde mal bei NEOCREO schauen....und Jennifer- wie heißt dein Shop?
Danke euch, LG Uli -
Charming Quilt Company oder unter CharmingQuilt.com
-
Jenny, hast du den Murmel-Mittwoch vergessen
Ich lünkere doch so gerne bei dir und heute ist doch schon Freitag.
LG Heike
-
Hi
nein - diese Woche haben wir auf Germanys Next NachwuchsModell gemacht und da gab es leider kein Foto für uns Sie hat sich morgens schon vollgespuckt - so schnell kann ja kein Mensch Bilder machen
-
na dann warte ich mal auf nächsten Mittwoch
LG Heike
-
H630 habe ich auch im Shop - kuscheltier-manufaktur
-
-
Warum bestellst du nicht bei einem Großhändler, der auch Meterware bietet?
Das ist immer günstiger als in jedem Endverbrauchershop.
LG
Ulrike
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]