Anzeige:

Rinderleder kaufen - aber wo?

  • Hej!


    Meine Freundin hat eine Grossfamilie und hat mich gebeten allen Puschen zu nähen. Nun meine Frage: kennt jemand eine Möglichkeit grössere Mengen Bio-Rinderleder oder Rinderleder zu kaufen? Die Manufaktur ist mir für dieses Großprojekt leider zu teuer,deswegen suche ich eine Quelle für eine grössere Menge. Kann mir da jemand behilflich sein? Ich wurde mich sehr freuen! Vielen Dank im voraus!

    Liebe Grüße Tomtenisse


    Unter hundert Menschen liebe ich einen, unter hundert Hunden neunundneunzig

  • Hallo!
    Also, ich habe in unserer Nachbarstadt einen Großhändler für Leder gefunden (Blumenstein in Herne), da habe ich halbe Häute gekauft.


    Davon sind noch größere Reste und eine ganze Haut übrig, die ich günstig abgebe. Kannst ja mal einen Blick in meinen DaWanda-Shop werfen (Woll-Garten).

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]