So, Ihr Lieben,
nachdem ich die letzte Woche einen Rundschlag bei Stoffen und Schnittmustern gemacht habe, muß ich jetzt erstmal wieder abbauen. Mein Lager war recht leer (hauptsächlich Jeans- bzw. generell Hosenstoffe für Junior), also wurde das mal wieder richtig aufgefüllt. Die nächste Woche erwarte ich noch zwei Lieferungen (Hosenstoffe und Jerseys), bis dahin habe ich auch meine neuen ebooks ausgedruckt und zusammengeklebt. Dazu habe ich noch die Knipmode und die Knippie abonniert, also auch wieder einiges an Schnittmustern, auf die ich mich schon sehr freue.
Wenn alles da ist, mache ich mal entsprechende Fotos, damit Ihr wißt, von welchen Mengen ich rede... =)
Nähen werde ich hauptsächlich für meinen dreijährigen Sohn, meine sechsjährige Tochter mag selten was Genähtes und wenn, dann wird es zwar vehement gewünscht, aber hinterher nicht angezogen oder nur ungern. Also hält sich der mädchenhafte Anteil hier sehr in Grenzen (davon abgesehen mag sie eh lieber Jungssachen und -farben). Wenn ich also was für sie mache, achte ich darauf, daß es auch für Junior passend ist (davon abgesehen würde er sich über etwas rosa und Glitzer in seiner Garderobe sehr freuen). Ab und an werden auch ein paar Sachen für mich abfallen. Mal schauen, wo es mich dieses jahr hintreibt.
Mein Ziel wäre es, mindestens 100m bis Jahresende zu vernähen, mal schauen, ob ich das schaffe. Zur Zeit habe ich nur die Mittwochnachmittage und Samstage zum Nähen, darum wird es hier nicht Schlag auf Schlag gehen. Ich werde auch viel Neues ausprobieren, um mal aus meiner Nähkomfortzone herauszukommen. Mal schauen...
Ich freue mich, wenn Ihr mich ein wenig begleitet und motiviert.