Hallo
Ich würde euren Rat benötigen
Ich habe mir das erstemal einen E Book Schnitt gekauft und habe ihn eben zusammengeklebt.
Nun komme ich drauf,daß im Schnitt (es ist ein Jerseykleid) zwar Vorder- und Rückenteil komplett sind,jedoch Ärmel,Kragen,eventuelle Passe und auch eventuell vorhandene Besätze usw fehlen.Da ich den Schnitt schon vor gut einer Woche gedruckt habe,kann ich doch nicht mehr reklamieren-oder doch?
Anleitung scheint komplett vorhanden zu sein.
Oder doch?
E book Frage
- bunny-55
- Erledigt
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
Hallo
wenn was fehlt würde ich das auf jeden Fall reklamieren egal wann du es gekauft hast. -
Ich stimme Alexandra zu, wenn tatsächlich Teile fehlen, würde ich ebenfalls reklamieren; so hast Du ja nichts davon bzw. kannst den Schnitt nicht nachnähen.
Um welchen Schnitt geht es denn ? -
Es geht um Toni von "Milchmonster"
Danke werde ein Mail schicken.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]