Hallo zusammen,
Wollte euch mal fragen wie Ihr bei den Haarbändern die Länge des Gummibandes berechnet wenn ihr sie für Märkte etc. produziert. Danke
Hallo zusammen,
Wollte euch mal fragen wie Ihr bei den Haarbändern die Länge des Gummibandes berechnet wenn ihr sie für Märkte etc. produziert. Danke
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
Ich würde eine mittlere Kopfgröße zu Grunde legen, daran abmessen und verwenden.
Oder du machst verschiedene Längen, denn anprobieren wollen doch alle Mädels, oder?
Grundsätzlich ist es nicht nur eine Frage der Länge des Gummis, sondern auch der Tragegewohnheit der Käuferin - die einen mögen es strammer, die anderen lockerer am Kopf.
LG
Ulrike
Für Märkte brauch ich ja verschiedene Größen da wird anprobieren schwierig vorher...Danke trotzdem. lg
Ich nehme da imme die gleiche Länge Gummiband - ich glaub das sind bei mir immer 21cm.
kommt es nicht auch darauf an wie lang der Bereicht mit dem Gummiband ist?
ansonsten Luftballon aufblasen in den angezielten kopfgrößen und "mal gucken" was pasßt.
LG
Anouk
Danke euch dann werde ich mal testen. Guter Tipp mit dem Luftballon. Lg Daniela