Anzeige:

Gummibandberechnung bei Haarbänder...

• Anzeige:
  • Ich würde eine mittlere Kopfgröße zu Grunde legen, daran abmessen und verwenden.
    Oder du machst verschiedene Längen, denn anprobieren wollen doch alle Mädels, oder?
    Grundsätzlich ist es nicht nur eine Frage der Länge des Gummis, sondern auch der Tragegewohnheit der Käuferin - die einen mögen es strammer, die anderen lockerer am Kopf.
    LG
    Ulrike

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Für Märkte brauch ich ja verschiedene Größen da wird anprobieren schwierig vorher...Danke trotzdem. lg

• Offizieller Beitrag

Hallo

diese Bänder sind für onesize gedacht - deshalb haben sie ja ein Gummi im Nacken - weil es sich anpasst ;)

Ganz liebe Grüße, Jennifer

Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (10). Ihr findet mich auch bei Insta Facebook und im Blog

"If you can dream it, you can do it!"

Walt Disney

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Ich nehme da imme die gleiche Länge Gummiband - ich glaub das sind bei mir immer 21cm.

Viele Grüße,
    Ines

• kommt es nicht auch darauf an wie lang der Bereicht mit dem Gummiband ist?

ansonsten Luftballon aufblasen in den angezielten kopfgrößen und "mal gucken" was pasßt.

LG
    Anouk

The 3 Laws of The Multispheres...

#1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.

Matth. 5,1 - 7,29

• Danke euch dann werde ich mal testen. Guter Tipp mit dem Luftballon. Lg Daniela

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]