Anzeige:

Suche Jeans Westen

• Moin,

unsere Dorftanzgruppe möchte sich Jeans Westen zulegen. Sie tanzen Westerntänze. Weiß einer von Euch wo wir die günstig kaufen können?
    Es wäre sehr nett, wenn ihr uns helfen könntet. Es werden so ca. 30 Stück gebraucht. Nähen kann ich leider nicht.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe. Werde aber erst morgen antworten können, weil ich jetzt gleich zum Familienabend gehe.

Viele Grüße

Daggi

• Für solche Bekleidung würde ich mal nach Shops für Square Dance oder Western Wear schauen.

Liebe Grüße Gitte

Du lächelst – und die Welt verändert sich.

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Die gibt es auch oft bei den einschlägigen Bestellhäusern. Ich habe mir zum Beispiel letztes Jahr eine bei Bonprix gekauft.

Liebe Grüße tashar

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Ich habe das Thema verschoben, denn Kaufkeidung ist nicht das Thema in DOB, und nach "wo kaufen" wird in diesem Forenteil gefragt.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]