Nanne, die Idee ist gut :D. Ich habe meine Scheren und Rollschneider an einer Magnetleiste von Ikea hängen. Außerhalb der Kinderreichweite.
Bilder hochladen und einstellen
- bunny-55
- Erledigt
-
-
alles was hier kindertechnisch rum läuft ist min 30cm grösser als ich
-
Danke für den Tip. Sollte ich mal Bedarf haben... Ich habe meinen Kindern unter Androhung drakonischer Strafen MAMAS Scheren verboten. In der Küche hängen dafür drei übereinander:Ganz oben Papierschere Mama, darunter die Küchenschere und unten, in Reichweite die Kinderschere. So müssen die beiden sich gar nicht an meinen Heiligtümern vergreifen. Aber meiner Schwägerin werde ich das mal ans legen.
-
Ich habe eine Frage:
Muss man hier die Bilder direkt hochladen oder kann ich auch einen Hoster mittels Link verwenden (z.B. picr)?
-
Am besten funktioniert es, wenn du deine Bilder in die Galerie hochlädst und dann von dort in die Posts verlinkst.
In der Galerie kannst du persönliche Alben anlegen und bei Bedarf auch den Zugriff auf z.B. nur Forenmitglieder beschränken.Ob es mit Links zu gehosteten Bildern funktioniert, weiß ich nicht.
-
Ob es mit Links zu gehosteten Bildern funktioniert, weiß ich nicht.
Selbst wenn sie funktionieren sollten, dann sind die Bilder irgendwann weg und hier nur noch weiße Flecken oder Fehlermeldungen.
-
Danke für die Informationen. Bei meinem Hoster liegen meine Bilder seit 10 Jahren und es wäre etwas einfacher gewesen, daher die Frage.
Alle jetzt erstmal zu bearbeiten und "kleinzudrücken" (was ich befürchte), ist halt viel Arbeit. Daher.
Aber ich schau mir das mal an und probiere. Vielleicht sind meine Befürchtungen ja auch umsonst.
Danke!
-
Diese Funktion wurde seitens des Administrators deaktiviert.
[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/Mb8IKzL.jpeg]
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]