Hallo
Sagt ihr mir bitte mal,wie ihr es macht?
Bei mir ist das eine Lebensaufgabe-es dauert sooooo lange(picr.de).
Wo geht's schneller?
Bzw.Wie macht ihr es?
Bilder hochladen und einstellen
- bunny-55
- Erledigt
-
-
-
-
Hallo
Probiert,aber ich bin zu d.....
Also ich gehe auf Grafik einfügen
dann aufvom Computer
Bis hierher ist es klar,aber dann sieht mein Fenster anders aus.
Ich klicke durchsuchen,suche das Bild/die Bilder(ich habe sie auf Forum gespeichert),
gehe aufhochladenund nichts passiert.
Wer sagt mir,wo bin ich falsch????? -
du musst bei durchsuchen auf deiner Festplatte suchen
-
Hm... ich hab mir das nochmal angeguckt. Tatsächlich hat sich das geändert. Ich zeig hier nochmal die neuen Schritte.
Erstens:
Bilderupload.jpg
Zweitens:
Bilderupload 2.jpg
Drittens:
Bilderupload 3.jpgUnd wenn es jetzt immer noch nicht funktioniert... Hm..
Es könnte auch an der Bildergröße, oder einer langsamen Internetverbindung liegen. -
Danke
Werde ich morgen mal probieren-heute schreit mein Kopfpolster.... -
Bitte erklärt mir nochmal verständlich was ich machen muss damit meine Bilder richtig herum gezeigt werden hier im Forum.
Die Bilder sind mit dem Handy gemacht und auf meinen PC kopiert. Da sind sie noch ok. Wenn ich sie hier hochlade liegen sie alle auf der Seite.
Siehe hier: -
Das Bild liegt wieder
-
Versuch mal bitte das Bild, das auf deinem PC richtig rum ist, noch ´mal unter anderem Namen ab zu speichern.
Wenn du es nur in deinem Bilderprogramm drehst, wird es nur in dem Programm gedreht, bleibt aber als Datei verkehrt rum. -
Na versuche ich gleich mal.
-
jetzt hat es geklappt. Ist aber etwas mühsam. Die Funktion "speichern unter" gibt es wohl auf meinen Notebook nur wenn ich eine Bildbearbeitung öffne. Na muss noch mal üben.
Danke! -
Beitrag von dark_soul ()
Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht (). -
Mein Handy ist Sony Xperia
-
Wenn du die Bilder vor dem hochladen nochmal drehst (das geht normalerweise bei jedem vorinstallierten Bildprogramm wie Paint über die untere Aktionsleiste) und dann abspeicherst sind die Bilder wenn sich hochgeladen werden auch gleich "richtig" rum!
LG
-
siehe posting #9
-
Ich mache es genau wie beschrieben und kann trotzdem keine Fotos hochladen. Was mache ich falsch?
-
Liebe Löwenmama,
vielleicht sind die Bilder zu groß? Ich verkleinere immer auf maximal 800x600 Pixel, damit geht es gut ;).
-
Ich befürchte das war es auch. Ich habe extra eine Kamera, nur für Internet-Fotos. Und die ist auch so eingestellt, dass ich im Forum problemlos hochladen kann. ABER ich habe 3 Kinder und scheinbar hat sich eines vergriffen. Dann mache mal neue Fotos.
-
bei den Kindern...kleiner Tipp für die Stoffschere
http://de.123rf.com/photo_1355…geschloss-und-schere.html -
Nun hat es geklappt, mein Ordner war schreibgeschützt, wie auch immer das passiert ist .
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]