Kindergeldbeutel

• Hallo, ich weiß nicht genau, ob ich mit meiner Frage hier richtig bin. :o

Unser Zwillingspärchen wird diesen Monat 6 Jahre "alt" und wir haben diesen Sonntag mit Taschengeld angefangen. Also wollte ich ihnen natürlich einen kleinen Geldbeutel nähen, in dem die Zwei ihr Taschengeld mit zum einkaufen usw. nehmen können.

Ich habe leider keine schöne Anleitung für einen ganz einfachen Geldbeutel gefunden. So habe ich zwei "Schüttelgeldbeutel" genäht. Damit kamen die Beiden aber nicht so gut klar.

Hm... Also neue Idee: Ich habe einfach zwei Bahnen Stoff zu einem Schlauch genäht, diesen dann in drei Teile "unterteilt", die unteren beiden zusammen genäht und den oberen umgeklappt. Sieht jetzt soweit ganz niedlich aus, aber wirklich zufrieden bin ich nicht.

Kann mir vielleicht jemand helfen?

(Ich versuche mal, hier ein Foto von meinem Werk einzustellen)

• LG Bianca

Wenn du stark bist, dann beginne, wo du stark bist.
    Wenn nicht, beginne dort , wo du deine Niederlage am leichtesten verschmerzen kannst.

Einmal editiert, zuletzt von Anne Liebler ()

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Die Anleitung für die oberen Minibörsen kann ich leider nicht finden.

Die Zaubertasche sieht ja super aus! Das werde ich heute Abend mal versuchen. (Ich vermute, das entspricht auch eher meinen "Nähkünsten".)

• Die Anleitung für die oberen Minibörsen kann ich leider nicht finden.

Link entfernt

LG Bianca

Wenn nicht, beginne dort , wo du deine Niederlage am leichtesten verschmerzen kannst.

Einmal editiert, zuletzt von CharmingQuilts ()

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• wie wäre es mit so einer Geldbörse?

Schnitt und Anleitung unter Crazy Patchwork Minibörse

P4100051.jpg

Nee, die Anleitung für diese Börse gibt es auf dem Blog von Stellaluna um gleich auf die Anleitung zu kommen KLICKST DU

LG
    Anouk

The 3 Laws of The Multispheres...

#1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.

Matth. 5,1 - 7,29

Einmal editiert, zuletzt von CharmingQuilts ()

• Aber bei Stallaluna wird nur gezeigt wie sie die Aussenseite "zusammenstückelt" , oder ? Nicht wie die Börse genäht wird . Oder steh ich jetzt auf dem Schlauch ?

LG Bianca

• Aber bei Stallaluna wird nur gezeigt wie sie die Aussenseite "zusammenstückelt" , oder ? Nicht wie die Börse genäht wird . Oder steh ich jetzt auf dem Schlauch ?

Stimmt Asche auf mein Haupt seufz! schade

aber gibt es für dreifufzisch bei dawanda den schnitt ,von ihr selbst

The 3 Laws of The Multispheres...

#1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.

Matth. 5,1 - 7,29

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]