Guten Morgen in die Runde,
schon wieder eine neue Woche. Die letzte ging dank der Feiertage ja ratzfatz um Anfang der Woche sah es mit meinen Plänen ja noch ganz gut aus - die dann durch den Feiertag, die Feierei (Geburtstag) und die Freizeit meines Mannes dann ganz schön ins Wanken geraten sind. Egal, neue Woche, neues Glück!
Heute hat die Diva Geburtstag - und ich muss meine Signatur anpassen.... Diva ist jetzt 12, die Murmel 3 Monate. Wie die Zeit verfliegt. Es ist schon Wahnsinn! Ich sehe das arme Kind heute kaum - ausgerechnet Montags hat sie 10 Stunden und danach noch Querflöten-Unterricht, d.h. sie kommt um ca 18:30 heim und ca 19 Uhr ist unter der Woche hier Schicht, weil morgen früh um halb 6 der Wecker wieder klingelt......
Pläne bei mir für diese Woche? Ich muss arbeiten - ich weiß noch nicht mal, ob ich noch groß was für die eigenen Lütten schaffe. Aber hier liegen immer noch die 3 Trotzköpfen und das Lieblingskleidchen von Josephine auf dem Tisch. Und mal sehen, ob die Diva sich noch was zum Geburtstag wünschen mag. Die Ottobre hat ihr ja ganz gut gefallen, vielleicht mag sie sich noch was aussuchen.
So, denn starten wir mal in die neue Woche.... Wie sehen eure Pläne aus?