Halsausschnitt vergrößern
- fibu54
- Erledigt
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
Wie krieg ich das Photo gedreht???
Fine
-
-
Das gleiche Problem hatte ich bei einem ähnlichen Pulli (inklusive Treckerappli :D) letztens auch. Die einfachste Möglichkeit ist es, wenn du einfach nochmal eine Runde mit der Overlock drehst und die alte Naht dabei abschneidest. Also du nähst einfach um einige mm weiter innen. Meine Kapuze überlappte sich vor dem Vergrößern und hatte hinterher etwa den Abstand, den deine Kapuze jetzt hat. Dein Abstand wird sich also auch noch vergrößern. Was ich deshalb machen musste, war, die Nahtzugabe vorn von rechts nach unten zu steppen, damit sie nicht hochsteht. War aber kein Problem.
-
Wie krieg ich das Photo gedreht???
Fine
Schau mal hier: http://www.hobbyschneiderin.net/showthread.php?11582-Fotos-stehen-Kopf-Warum&highlight=fotos+gedreht
-
Unbedingt! Das ist meistens recht hilfreich.
-
Schnittmuster vom Pulli:
Stoffmixpulli von Klimperklein.
Er sitzt sehr gut u.war auch leicht zu nähen.
Fine
-
Also ich habe bei gleichem Problem einen Poloausschnitt nach Schnabelina auf YT genäht. Jetzt geht auch ein Gr.104 Kopf durch.
Vg