Hallo zusammen!
Ich bin gerade in dem Sammelbestellungsbereich über eine alte TRIGEMA-Sammelbestellung gestossen. Es geht um die berühmten Putzlappen der Grösse 3, also ganz ansehnliche Jersey- und Sweatstücke.
Ich persönlich könnte sicherlich Trikotstoffe vertragen, und wollte hier in die Runde fragen, ob es auch andere Interessent_innen gibt?
Erfahrungsgemäss wird das Kilo durch solche Sammelbestellungen wesentlich günstiger, zudem kann man sich untereinander auch absprechen, wer welche Farbstücke kriegt. Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Von den Abwicklungsmodalitäten könnten wir uns ja ungefähr an die Vorgehensweise der alten Sammelbestellung halten, das ging damals ja gut, wie es mir scheint.
Nun kommt aber noch der "Haken" an der Sache: Ich selber könnte die Bestellung nicht managen - ich wohne in der Schweiz und strapaziere meinen Freund, der in Deutschland wohnt, schon genug mit Bestellungen - wenn der jetzt 100 kg Stoff von der Packstation holen müsste, wäre wohl drei Monate Funkstille. Zudem fehlt es ihm auch an einem PKW, und auch ich bin bloss mit dem Radl unterwegs.
Was meint ihr? Bei Interesse könnten wir ja einen Sammelbestellungsthread eröffnen. Hierfür wäre aber meines Erachtens notwendig, dass sich Organisator_innen finden.
Liebe Grüsse
Balea