Artikel: Ausstellungstipp: Schuhskulpturen von Roger Vivier
- Nanne
- Erledigt
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
würde ich alle tragen
-
ich auch...die sind sooo schön!
-
und ich wohn da grad um die Ecke - da geh´ich doch dann mal probieren
-
Lösen bei mir alle den "will haben Reflex" aus!
-
...und bei mir erst! Schuhe kann ich ja nicht genug haben...aber der Krönungsschuh, nee, den werd ich wohl nie kriegen
-
...und bei mir erst! Schuhe kann ich ja nicht genug haben...aber der Krönungsschuh, nee, den werd ich wohl nie kriegen
man denkt ja nicht, dass unser Lisbeth, wenn man sie heut mit Kopftuch und Hunden oder in ihrer sehr seriösen Aufmachung sieht, so nen Bling-Bling-Schuh zur Krönung getragen hat...
wie wärs mit Krönungs-Espadrilles -
ich hab Krönungsflipflops für den Strand
-
...
-
Krönung? Geht's denn hier um Kaffee?
-
Ohne Kaffee geht nix, gar nix, keine Krönung, keine Ausstellung, keine Inspiration,...
-
Krönung? Geht's denn hier um Kaffee?
Ach, die Schuhe von Karin Sommer werden auch ausgestellt?
-
Die einzigen Schuhe, die mich interessieren: Blue suede shoes.
-
-
These boots are made for walking https://www.youtube.com/watch?v=SbyAZQ45uww
wobei jetzt .... in den Dingern, die da in dem Clip gezeigt werden, könnte ich auch maximal die paar Meter im Schuhgeschäft mit laufen
-
du musst nur üben
-
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]