Hallo Anne,
ich wollte mich auch für die Verlosung bewerben. Leider funktioniert bei mir die Mailverlinkung nicht. Wäre mail-Adresse per PN möglich?
Danke im Voraus.
LG Anne(die Rosendame)
Hallo Anne,
ich wollte mich auch für die Verlosung bewerben. Leider funktioniert bei mir die Mailverlinkung nicht. Wäre mail-Adresse per PN möglich?
Danke im Voraus.
LG Anne(die Rosendame)
Hallo
Bin ich blöd,Mail wohin?????
LG Theresia
Leider funktioniert bei mir die Mailverlinkung nicht.
Bei mir geht der Link auch nicht
Schreibt eine Mail an mich. Auf jeder Seite unten steht meine normale Emailadresse.
Danke fürs Zeigen, die hatte ich bisher noch gar nicht entdeckt. Ich komme zwar mit der "alten" Zange ganz gut zurecht, aber das sieht schon sehr interessant aus. Auch die neuen Motive finde ich verlockend :).
Die sehen richtig toll aus und die Beschreibung hört sich toll an. Würde ich gerne mal ausprobieren.
Die Snaps sind übrigens eine großartige lösbare Verbindung zwischen Holz und Textil!! Einfach das Weibchen mit einem kleinen Schrauben im Holz befestigen und das Männchen mit der Zange im Textil befestigen!
Die Snaps sind übrigens eine großartige lösbare Verbindung zwischen Holz und Textil!! Einfach das Weibchen mit einem kleinen Schrauben im Holz befestigen und das Männchen mit der Zange im Textil befestigen!
Bitte, wie (das klingt heiß)??? Hast du mal ein Foto? Ich bin gerade nicht die Creativste in Sachen Vorstellungskraft. Oder war das ein Scherz? Ja wohl nicht - oder?
LG
neko
Kurz vor knapp gerade noch entdeckt. Ich spiele schon geraume Zeit mit dem Gedanken an Snaps für Kinderkleidung. Ich soll und möchte mal meine zukünftigen Großnichten- oder Neffen "behandarbeiten";)
Die neuen Motive sind ja wie gemacht dafür und sehen bestimmt schön aus und sind nicht nur praktisch.
Vielleicht habe ich ja Glück.
Nein, kein Scherz!! Ganz im Ernst!! Ich habe unser Fliegengitter zuhause so befestigt! Ich fotografiere es für dich!
Bitte, wie (das klingt heiß)??? Hast du mal ein Foto? Ich bin gerade nicht die Creativste in Sachen Vorstellungskraft. Oder war das ein Scherz?
Anne hat auch mal gezeigt, wie man mit Druckknöpfen Rückenpolster befestigen kann. Allerdings waren die von Priiim
Hier ist unser Fliegengitter:
DSC08526.jpgDSC08528.jpg
Mit den Snaps liebäugle ich auch schon seit einiger Zeit, weil ich mittlerweile Oma geworden bin und für den Zwerg viel nähe, aber auch Taschen, Deko und viel Kleidung für mich.
Deshalb bin ich auch noch schnell in den Lostopf gehüpft. Ich habe zwar bei Verlosungen noch nie etwas gewonnen, aber man kann ja nie wissen...
Die Snaps gibt es (wegen Lizenzgerangel) inzwischen von verschiedenen Anbietern unter verschiedenen Bezeichnungen, sind aber alle kompatibel Worauf ich schon länger gewartet hatte: Für die Zange von Prym gibt es nun ganz neu und recht preiswert Werkzeuge, mit denen man die 11,4mm Snaps aller Hersteller vernieten kann.
Wonach sucht man denn dann? Druckknopf Plastik? (nicht für den Prym-Aufsatz sondern die diversen Snaps)
LG
neko
Hänge mich mal an Frage dran
Ich bin schon ganz aufgeregt, die Auslosung findet ja demnächst statt.
Hänge mich mal an Frage dran
Es gibt nach wie vor 'Kam-Snaps', aber wie hier vorgestellt nun auch 'Baby-Snaps', die von Prym heißen 'Color-Snaps', ich vermute, dass es noch weitere Bezeichnung gibt oder geben wird. Wir nennen sie einfach 'Snaps'.
Die Snaps gibt es (wegen Lizenzgerangel) inzwischen von verschiedenen Anbietern unter verschiedenen Bezeichnungen, sind aber alle kompatibel Worauf ich schon länger gewartet hatte: Für die Zange von Prym gibt es nun ganz neu und recht preiswert Werkzeuge, mit denen man die 11,4mm Snaps aller Hersteller vernieten kann.
Genau, die habe ich mir schon lange bestellt, sind aber noch immer nicht lieferbar - lt. Großhändler "Liefertermin auf unbestimmte Zeit verschoben". So auch leider die Color Snaps, die ich auch testen wollte.
Mal abwarten....
LG
Ulrike