Artikel: Wenn schon nicht mit dem Kopf durch die Wand so doch aber wenigstens durch d
- Anouk
- Erledigt
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
-
toll
-
OT: Ich mag ja die letzte Zeichnung besonders!
-
bin fasziniert
-
Tolle Anleitungen! Dankeschön.
-
DAnke Anouk, Du hast Dir wieder mal sehr viel Arbeit mit dieser Anleitung gemacht!
LG
Ulrike -
Vielen Dank für die Anleitungen! Eins muss ich aber mal fragen: machst du die tollen Zeichnungen in deinen Beiträgen immer selber? Ich bin jedenfalls beeindruckt!
-
Vielen Dank für die Anleitungen! Eins muss ich aber mal fragen: machst du die tollen Zeichnungen in deinen Beiträgen immer selber? Ich bin jedenfalls beeindruckt!
Ähm die Zeichnungen mache ich alle selber es freut mich das sie Dir gefallen.
-
Wow, echt Hammer, ich kriege nicht mal ein Strichmännchen hin!
-
Hallo Anouk,
das sind wieder tolle Zeichnungen und Anleitungen. Danke! -
Hallo Anouk ,Toll die Anleitungen von Dir,sowie die Zeichnungen!!!!
Danke und Gruss T -
Ich freue mich schon auf die Veröffentlichung der gesammelten Werke. DAS wäre doch mal ein lehrreiches und zugleich amüsantes Nähbuch.
-
Ich freue mich schon auf die Veröffentlichung der gesammelten Werke. DAS wäre doch mal ein lehrreiches und zugleich amüsantes Nähbuch.
Ja? mach mal
-
Herzlichen Dank für die verständlichen Anleitungen nicht zuletzt dank der Zeichnungen!
-
-
-
Ganz vielen Dank für all die Mühe die du dir immer machst! -
Toll! Kann man die Knopfleiste auch an ein bereits fertiges Shirt anbringen?
Ich hab da noch so ein Exemplar liegen.... -
Toll! Kann man die Knopfleiste auch an ein bereits fertiges Shirt anbringen?
Ich hab da noch so ein Exemplar liegen....Nein. Eher nicht. Wenn du nachträglich eine Knopfleiste einfügen willst, ist der Aufwand größer, als wenn du das ganze Vorderteil neu machen wolltest. Denn es fehlt an der Knopfleistenstelle ja haufenweise Stoff.