Artikel: Gut zu Fuß mit Espadrilles
- Anne Liebler
- Erledigt
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
Du hast ein N zuviel
Die Dinger heißen Espadrilles... ich lauere schon ganz gespannt, wann es sie endlich zu kaufen gibt -
Das ist ja cool! Gibts die schon im Laden?
Dann kann ich ja meine total abgeranzten, mit dem feschen Knoten auf den Spann, jetzt selbst nach basteln. -
Da freue ich mich auch drauf.
-
In Frankreich haben wir früher im den Sommerferien kaum etwas anderes getragen. Die waren ja auch aller Ortens für ein Appel und ein Ei zu haben.
Das ist wirklich mal eine echt coole Idee. schuhe passend zum Strandkleid und so....
Allerdings hat es nicht Pyrm erfunden ;).wir haben schon als Kinder unsere Espadrilles gepimpt
Wäre doch mal 'ne Challenge...?
-
Nachtrag: Kindergrößen wären aber auch nicht schlecht:)8 Kleines Smokkleidchen an passende Espadrilles und ein Sandeimerchen....Gewisse Goldlöckchen kann ich mir damit seeeeehr gut vorstellen
-
Anouk - zwei mal :);) - für die Challenge Idee (hier oder woanders) und die Goldlöckchen Erwähnung.
-
Super, wollen wir eine Sammelbestellung machen
-
Löwenmama---führe uns nicht in Versuchung
-
Schade, dass es die nur bis Größe 42 gibt ...
-
jonny Da hilft nur ein Fertiges Paar kaufen aufdröseln und neu machen
-
jonny Da hilft nur ein Fertiges Paar kaufen aufdröseln und neu machen
... oder, man übt sich in der Kunst der Sohlenherstellung aus Jutekordeln
-
-
*Bücherregalleiterhalt*
-
Um mal wieder meinen Umzugshelfer zu zitieren " Wer braucht heute noch Bücher, es gibt doch Wikipedia" (und outube)
http://www.youtube.com/watch?v=jmrjjFUuvYQ
und hier eine Wintätch tiutoriäl :https://docs.google.com/file/d…k6oroUlYxcWt2Y2FVdk0/edit sogar auf Deutsch
-
tolle Idee gefällt mir gut.
-
Super cool! Ich werds auf alle Fälle ausprobieren.
-
Wow, ich habe sie geliebt - man durfte nur nicht zu sehr in den Regen kommen oder durch eine Pfütze marschieren
Die schaue ich mir an, vielen Dank Anne !
-
Sehr schön - wenn tatsächlich ein Wettbewerb gestartet wird mache ich glatt mit!
Anne, vielen Dank für diesen Artikel, das wäre sonst wohl an mir vorbeigerauscht. Nun kann ich gucken gehen
-
oh wie toll.....
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]