Hallo und guten Morgen in die Runde!
Ich bin schon voll motiviert und schon an den Maschinen. Die Großen haben Ferien und die Murmel somit Bespaßung gratis Und ich würde gerne für Ostern noch Geschenke für die Großen nähen. Beatrice möchte eine Kombi aus Rock und Shirt, Victoria den Rock (habe ich schon in meinem UWYH gezeigt, was geplant ist) und Gabriel vielleicht auch eine Kleinigkeit (für ihn hab ich noch einen kurzen Pyjama hier liegen, der angefangen ist - wäre die Gelegenheit, den fertig zu machen).
Und ich möchte vielleicht einen Osterhasen für die Murmel nähen Nicht, dass sie schon damit spielen könnte, aber ist vielleicht eine süße Erinnerung ans erste Osterfest später - und wenn sie sich erstmal dafür interessiert, können Kuscheltiere ja auch ruhig ein paar mehr hier rumliegen Da gabs neulich ein Freebook - ich suche es nochmal raus und poste es auch gern, falls noch mehr Interesse an so etwas haben.
Wie sind eure Pläne? Sind bei euch auch Ferien? Stehen noch Geschenke auf dem Plan oder Anderes? Ich wünsche uns allen eine motivierte Woche