Das wird bestimmt wunderbar. Hoffentlich seid Ihr bald verheiratet, damit wir hier nicht mehr auf Bilder vom Kleid harren müssen. Ich hibbel mit! Und alles Gute für Euren großen Tag. (Und die mindestens 50 Jahre danach! Ich bin seit dem 07.04. und ab dem 15.07. acht Jahre verheiratet und stelle fest, daß es immer besser wird!)
mein Hochzeitskleid entsteht
- modistilla
- Erledigt
-
-
-
Ich bin seit dem 07.04. und ab dem 15.07. acht Jahre verheiratet und stelle fest, daß es immer besser wird!)
Bei mir sind es 30 Jahre und ich kann das nur bestätigen.
-
Ich bin auch sehr gespannt auf die Bilder! Ich selber bin zwar noch nicht verheiratet aber um mich herum sind dieses Jahr viele Hochzeiten. Ich freue mich schon sehr.
-
Hochzeiten sind toll Meine is nun schon 2 Jahre her, aber seitdem sind wir auch jedes Jahr auf einer... Is es dabei schlimm, wenn man sein eigenes Hochzeitskleid immernoch am schönsten findet?
-
nö
-
Nö. Dann hast Du alles richtig gemacht.
LG
neko -
Hochzeiten sind toll Meine is nun schon 2 Jahre her, aber seitdem sind wir auch jedes Jahr auf einer... Is es dabei schlimm, wenn man sein eigenes Hochzeitskleid immernoch am schönsten findet?
Kann ja gar nicht sein, denn das schönste war doch meins? Nein, im Ernst: Wenn Du Deine eigene Hochzeit immer noch als die mit Abstand beste einstufen kannst, stehen die Chancen nicht so schlecht, daß sie auch tatsächlich die beste war. (Im Vergleich mit meinen drei Brüdern war meine jedenfalls echt die schönste, stilvollste und überhaupt beste, denn sie hat mir ja meinen Mann eingebracht, nicht wahr?) -
-
und vom Trauungsband mit den 4 Elementen und dem 5. Element "Spirit"
IMG643.jpg -
schööööön!
-
ganz arg schööön
-
Wunderschön
-
Ich kann mich nur anschließen, sehr schön. Alles gute wünsche ich euch.
Bei mir werden es diesen September 19 Jahre. -
Meine Bewunderung. Das eigene Hochzeitskleid zu nähen ist wirklich toll. Mein eigenes Hochzeitskleid zu nähen hätte ich nicht hinbekommen.
Echt toll.LG Näh-Mutti
-
Ich schließe mich an: Glückwunsch zur Ehe und ein selbstgenähtes Hochzeitskleid dieser Kategorie... da bin ich auch heute noch weit von entfernt.
LG
neko -
-
-
Hey ihr da draussen,
vielen Dank für die Komplimente. Da werd ich ja ganz rot....
Ja, es war einfach ein wunderschöner Tag. Das Kleid sass wie angegossen, Dank Taillenband rutschte nichts, es gab kein Rumgezuppel am Oberteil. Mein Liebster war begeistert und das war mir das Wichtigste.
Grüße
Modistilla -
Da ich zur Zeit in der Klinik bin, hab ich grad viiiieeeel Zeit und habe hier die ganze Entstehungsgeschichte des Hochzeitkleides durchgelesen.
Hach, schmacht ... einfach wunderschön ist es geworden! Ganz ganz großes Kompliment. Alles hat ganz wunderbar gepasst. Haare, Haarschmuck und dann dieses Kleid!
Euch ein ganz langes glückliches Eheleben!
Wir sind dieses Jahr 37 Jahre verheiratet und jeder Tag danach war schöner als der unserer Hochzeit.
Liebe Grüße,
Gitte
-
wow sieht das klasse aus!
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]