Huch, noch gar keine Vorschau für die nächste Burda?
Voilà, in ganzer Gänze, sogar schon mit den TZ.
Ich finde ja diese Weste mit den überkreuzten Vorderteil sehr interessant. (Ich bin dann mal im Fitnessstudio an den Armmaschinen ... )
Huch, noch gar keine Vorschau für die nächste Burda?
Voilà, in ganzer Gänze, sogar schon mit den TZ.
Ich finde ja diese Weste mit den überkreuzten Vorderteil sehr interessant. (Ich bin dann mal im Fitnessstudio an den Armmaschinen ... )
ui, da ist diesmal ja auch was für mich dabei!
Weiß jemand, wann sie im Handel erhältlich ist?
Sie erscheint am 09.04. im Handel.
Ich werde sie auch kaufen :).
ooops, 9.4. im Handel? Das ist ja nächste Woche schon...
Also mich hat jetzt nichts so extrem angesprungen wie letztes Mal, aber es sind viele nette Teile dabei.
Dieser geschwungene Ausschnitt hat es ihnen diese Runde angetan :))
Das gesmokete (?) Sommerkleid könnte mir allerdings gefallen. Mal sehen...
Ich freu mich auf die Ausgabe.
LG
neko
Also mich hat jetzt nichts so extrem angesprungen wie letztes Mal, aber es sind viele nette Teile dabei.
Echt jetzt. Dabei dachte ich echt bei der Durchsicht, dass da ganz viel neko-style dabei ist.
Das kanns auch sein. Zu viel. Dann geht gar nichts mehr. Ich warte einfach das Papier ab, das trage ich dann ganz viel mit mir rum und dann sehen wir schon, was passiert
Die Kurzgrößen scheinen im Oberkörperbereich besser bei mir zu passen als die normalen Größen. Das werde ich mal im Auge behalten.
Außerdem war ich vom Schnittmuster durchaus angetan: geschwungene (körpergeformte) Abnäher, praktisch durchweg Kurven, keine größeren Geraden.
Neuer Master of Schnittmuster??? Sowas bekommt man als Außenstehender ja nicht mit. Und seit wann das so ist...????
LG
neko
Ich war eigentlich schon der festen Überzeugung, da wäre für mich nichts dabei. Aber der Schnitt eines Shirts und der Bluse gefallen mir ganz gut. Das Shirt hatte ich vorher überhaupt nicht positiv wahrgenommen, weil ich die Farben furchtbar fand. Diese Gegenüberstellung mit der technischen Zeichnung ist wirklich hilfreich.
Gekauft, durch gesehen und für gut befunden
Bei mir war sie ja gestern im Kasten. Und das Beste an diesem Heft finde ich die Vorschau auf das Juni-Heft.
Ach so, aber das Eichhörnchen-Stofftier sollte noch erwähnt werden.
... Und das Beste an diesem Heft finde ich die Vorschau auf das Juni-Heft.
Vielleicht gibt's dann im Juni ja auch ein Pony-Stofftier
Vielleicht gibt's dann im Juni ja auch ein Pony-Stofftier
Ihr seid doch total verrückt!
Es soll ja Menschen geben, die kaufen sich die Burdahefte nur wegen der Vorschau
Besser kann man das nicht formulieren. Dieses Etuikleid mit den kleinen Ärmelchen, da höre ich doch gleich einen Stoff aus meinem Lager schreien. ICH ICH ICH will das werden.
Äh, gezz noch mal richtig:
Sehr schöne Sachen dabei. Ui, was hat man denn Burda in den Kaffee getan? Selten hat mir ein Heft so auf Anhieb gefallen. Das wird gekauft.
A liebs Grüßle
Heide
Besser kann man ... (siehe oben)
ich kaufe auch nur, wenn mir mehrere Sachen in einem Heft gut gefallen...
dieses habe ich gestern gekauft...
nach Betrachten der Vorschau auf Juni würde ich für mich sagen: wenn da nix nach kommt im Heft - dann nein