Ich war schon längere Zeit nicht mehr hier. Zu Hause surfe ich nur mit einem IPad - der in der Zwischenzeit ein Reset erleben durfte. Will heissen, ich muss mich neu einloggen. Geht aber nicht mit dem IPad, die Anmeldungszeile liegt genau unter der Glam-Werbung und die gewinnt immer beim Antippen ... nichts gegen Werbung, aber ... das geht wohl zu weit.
Gruss LiLo
Anmeldung genau unter Glam-Werbung
- Li Lo
- Erledigt
-
-
Kannst Du bitte einen Screenshot posten? Welche Ansicht benutzt Du? Die normale oder die mobile Ansicht?
Edit: Glam. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Wenn Du Dich trotz des Darstellungsfehlers einloggen möchtest, kannst Du die Ansicht von normal auf mobil (ganz unten) und nach dem Einloggen wieder auf die normale Ansicht umstellen.
-
Hallo zusammen
da ich meistmit dem I Pad surfe, stand ich auch vor dem Problem...
Mein Mann hat mir jetzt extra für die Hobbyschneiderin einen anderen Browser installiert
Jetzt bin ich wieder dabei -
Für das iPad und das iPhone gibt es den Foren Runner. Die entsprechende Extension ist hier installiert...
-
...
Wenn Du Dich trotz des Darstellungsfehlers einloggen möchtest, kannst Du die Ansicht von normal auf mobil (ganz unten) und nach dem Einloggen wieder auf die normale Ansicht umstellen.Danke, gestern abend gelesen - von normal auf mobil ganz unten - ganz unten ist aber nix konnte aber nicht antworten
Foren-Runner - ja, die App wird vorgeschlagen. War nachschauen, 2 CHF und hat grottenschlechte Kritik (1* von 5*) funktioniere z.T. überhaupt nicht.Gruss LiLo
-
Eine Tapatalk-Anbindung ist in Arbeit, dauert aber noch.
Die Style-(Ansichts-)Auswahl findest Du hier:
Wenn Du von der mobilen Ansicht in die normale Ansicht wechseln möchtest:
-
Ich habe Tapatalk dann doch mal aktiviert, kostenlose Apps sollten sowohl für iPhone als auch für Android leicht zu finden sein.
-
Vielen Dank - für die Erklärung, probier ich heute abend. Und: Tapatalk hab ich!
LiLo -
Und LiLo, hat es geklappt? Finde so etwas ja auch immer super nervig!
-
Ich habe das gleiche Problem, eine Lösung habe ich noch nicht.
Neue Apps suche ich eher zaghaft aus.Zitat: "Wenn Du Dich trotz des Darstellungsfehlers einloggen möchtest, kannst Du die Ansicht von normal auf mobil (ganz unten) und nach dem Einloggen wieder auf die normale Ansicht umstellen."
??? Nicht entdeckt.
-
Hallo charliebrown,
dann schau Dir doch mal die Bilder in Beitrag #6 an.
("Normal" heißt in der Normalansicht "--HS2" ...)
Jörg
-
-
Hallo charliebrown,
dann schau Dir doch mal die Bilder in Beitrag #6 an.
("Normal" heißt in der Normalansicht "--HS2" ...)
Jörg
Normal heißt "normale Ansicht"
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]