Artikel: 4. TEXTILER OUTDOOR AWARD
-
-
Die Bedingungen für die Teilnahme und alle weiteren Informationen können alle Interessierten hier nachlesen.
-
oha... das ist ja mal ne tolle Geschichte. Habe vorher noch nichts davon gehört.
Bei uns ist ein Wald mit Kunst von ortsansässigen und fremden Künstlern bestückt und gestaltet.Habe mir gerade die Bilder des 1. Kunstwanderweges angesehen...
wenn das nun die 4. Ausschreibung ist, dann finden 2014 und 2015 auch diese Kunstwanderwege statt?
Wow, was eine tolle Idee... -
Jaaaa ... heute ist doch der erste April ...
-
Nein, das alles ist kein Scherz.
-
Nein, das alles ist kein Scherz.
ja danke, glücklicherweise
ich bin ja schon der Knopflochgeschichte aufgesessen. War aber auch so gut gemacht
-
Eigentlich würde ich sehr gerne (wieder; ich war beim 3. textilen Outdoor Award dabei) mitmachen, aber die Bedingungen, dabei zu sein, sind mir zu viel, denn das hieße für mich: mindestens 5 Tage bzw. Wochenenden mit Hotelübernachtung und etliche hundert Kilometer Fahrt. Schade!
-
Und ich lese die Überschrift ... in meinem Kopf 1000 Ideen, etaProof Blazer, die sich zu einem Anarok wandeln lassen, Softshell-Sommer-Hosen mit Innenbeinbelüftung, ... Outdoor mit urbanem Chic
... und was muss ich dann sehen ... Kunstobjekte, wieder nix, wo ich teilnehmen kann
-
klasse *lach*
würd ich doch so nicht sagen... so ein Radleranzug im Baum baumelnd... wieso nicht?
-
ich weiß nicht :), ob Haegar nicht vielleicht doch... wie dem auch sei, es sind 26 Kunstobjekte ausgewählt worden. Ab März erfährt man darüber mehr.
http://www.faser-um-faser.de/t…g/ausstellungsobjekte.htm
Ein Bild war der Presseerklärung beigefügt.
"Im Rahmen der 4. AWARD‐Ausschreibung war erneut die Aufgabe ein textiles Kunstobjekt für den Outdoorbereich anzufertigen, welches im Jahr 2016 in der Naturarena Bergisches Land /
Gemeinde Much – auf einem 6km langen Wanderweg und in privaten Gärten‐ ausgestellt wird.
2015 sind die Werke zunächst im Sommer in der Premierenausstellung im Forum Mola Kunst in Bremen zu sehen sein."
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]