April, April????
Anne, ich habe auch danach gegoogelt, ganz ehrlich
Ach, das wäre so schön gewesen
April, April????
Wieso ist dann das Knopfloch auf beiden Seiten versäubert?
Na weil sie beidseitig eines aufgebügelt hat
Netter ScheR.Z-Artikel...extra für uns gemacht.
LG
neko
ich habe mich ja gestern auch schon geoutet, als "ach, was Neues in Sachen Knopfloch" - super
klasse Idee - echt... danke dafür
Öhm... wenn Du das Aufbügelst, hast Du doch die ZickzackRaupe nur auf einer Seite? Ich bin müde oder stehe auf der Leitung?
Wieso ist dann das Knopfloch auf beiden Seiten versäubert?
Diese Frage hatte Löwenmama auch gestellt - konnte ich ja schlecht beantworten - sorry - hätte den Scher.Z wohl doch mal bei dir anmelden sollen!
[Blockierte Grafik: https://lh5.googleusercontent.com/-vvOzx_SLKMg/UzqJhTAZOVI/AAAAAAAAgVA/kpibpDqKOeo/s640/DSCI1397.JPG]
Fotos können halt doch lügen!
[Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/-A0QW7O-pKKw/UzxYDYfZiGI/AAAAAAAAgWY/_3VB9Qvq490/s576/DSCI1423.JPG]
In Wirklichkeit war meine NähMa nicht bereit in den Saumfix-Streifen oder aufs Papier Knopflöcher zu nähen - ich musste Stoff mit drunter legen - damit man/frau es dann auf dem Foto nicht sieht mal unten, mal oben und den Streifen elegant an der Stelle umgelegt.
Die Knopflöcher im Probeteil sind ganz normal genäht worden - habe nur so getan als wenn ich das "Knopflochstück" da aufbügle.
Und selbst wenn man/frau unten und oben eins aufbügeln würde - wird es kein anständiges Knopfloch - sonst hätte das ja schon wer auf den Markt gebracht.
Ist aber auch nicht so wild - mit etwas Übung und Geduld und guter Einstellung (Maschine und Mensch) sind auch Knopflöcher in Jersey/Nicky zu meistern!
Aber ich hatte so nicht nur eine Übungsstunde - sondern auch noch Spaß - was will frau mehr!:)
Ich habe auch herzlich mit gelacht, als bei mit der Groschen fiel ;). Bloß gut, dass ich es nicht "angemeldet" bekam.
Danke für diese tolle Idee!
...etwas vom Besten was ich bis jetzt gesehen habe...auf eine solch clevere Idee muss man zuerst einmal kommen
Selten so gelacht! Jutta , Du bist ein Genie! Großes Kino! Danke und liebe Grüsse Uelli
...etwas vom Besten was ich bis jetzt gesehen habe...auf eine solch clevere Idee muss man zuerst einmal kommen
Danke! Aber den Herzfrequenzmessungs-Brustgurt vom alten Fahrradtacho als Stichzähler beim Handquilten den Quiltern zu Verkaufen (vor 3 oder 4 Jahren) hat auch viel Spaß gemacht.:D
O.K. - aber nächstes Jahr am 1. April kauft mir wahrscheinlich eh keiner mehr was ab.
...da wäre ich mir bei Deinen Ideen aber gar nicht so sicher