Ich habe mich (spontan) entschieden mal eine Schnabelina zu probieren. Ich warne vor: ich habe ein Talent Dinge kombinieren zu wollen, die nicht zusammen passen. Deswegen will ich Schnabelina probieren. Ich habe keine scheussliche Kombination bisher im Netz getroffen. Das legt die Hoffnung nahe (Zitat aus MulanI): "Und nicht einmal Du versaust es."
Ziel für TascheI wird der Holland-Stoffmarkt. Also Hamsterbeutel.
Ich habe mich für die medium entschieden. Mit Extender-Reißverschluß.
Als Ober- und Hauptstoffe habe ich Jeans gewählt. (der hellblaue und der blumige in der Mitte)
Und weil jemand nach dem Samt gefragt hatte...
P4012771_bearbeitet_x500.jpg
Soweit so gut. Und was mach ich da jetzt innen rein?
Ich habe mal so alles, was mir in die Finger gefallen ist, drumherum drappiert (ungeprüft obs reicht).
P4012768_bearbeitet_x500.jpg
Und weil wir in Bayern sind, darf man getrost auch ins Trachtenregal greifen:
P4012769_bearbeitet_x500.jpg
Ach und dann sind da noch diese aufdringlichen Stöffchen:
P4012772_bearbeitet_x500.jpg
Aber da habe ich beschlossen, daß der feine Cord eher was für eine mini ist. Und wenn ich den rosa geblümten Stoff da reinkombiniere (oben links), weiß ich auch schon, wer sich die Tasche an Land ziehen wird. Ich werde es nicht sein.
Also erst mal Innenstoff für die Medium. Sie soll danach als Tasche für alles Mögliche herhalten können. Deswegen scheint mir ein Jeans auch eine gute Wahl.
Ich kann also jede Menge Entscheidungshilfe gebrauchen. Da steht ja sicher noch mehr an: Paspeln/Schrägbänder, Reißverschlüsse...
LG
neko