da werde ich bald Ausschau halten, damit mein blauer Verstärkung bekommt.
Werbung: Der Neue wird farbig! Nadeltwister 2.0
- Anne Liebler
- Erledigt
-
-
ooch, Anne... Da machst du uns den Mund wässrig, und dann gibbets den noch gar nicht offiziell???? Der eine Stoffladen kannte den gar nicht O_O und die andere hatte nur den blauen Wann und wo ist Lagerverkauf?
-
Und da sag mal einer Farben wären nicht wichtig.
Ich warte dann auf Türkis, egal wie lange, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Gesehen hab ich den blauen auch, aber die Farbe hat mir nicht zugesagt.
-
Das ist gar nicht blau... also nicht so richtig, das ist pflaumenblau = ein bissel ins lila gehend wie alle anderen Ergonomics.
Die Neuen sind ab sofort erhältlich. Jedoch müssen die Händler, so sie ihn wollen ihn einkaufen. Dann erst ist er auch da.
-
hmmm, ich hab mit dem Teil Probleme...... die kurzen Nadeln verhaken sich in den Zwischenräumen und dann kann ich ihn nur mit roher Gewalt drehen und die Langen Reihnadeln sind zu lange und lassen den Deckel nicht schließen also für mich war das leider ein Fehlkauf.... er sah so praktisch aus....
läuft der bei euch denn komplett einwandfrei????
-
Ich warte dann auf Türkis, egal wie lange, die Hoffnung stirbt zuletzt.*gg* solang ich warte, kann ich den roten nehmen. Türkis käme mir auch sofort postwendend ins Haus. Auf der Stelle.
Das Pflaumenblau ist so ne kooooomische Farbe, find ich. Nicht richtig blau, nicht richtig lila, man weiß nicht, was es werden wollte... Und mit so unentschlossenen Farben kann ich nicht
-
hmmm, ich hab mit dem Teil Probleme...... die kurzen Nadeln verhaken sich in den Zwischenräumen und dann kann ich ihn nur mit roher Gewalt drehen und die Langen Reihnadeln sind zu lange und lassen den Deckel nicht schließen also für mich war das leider ein Fehlkauf.... er sah so praktisch aus....
läuft der bei euch denn komplett einwandfrei????
Also ich habe zumindest auch das Problem mit den kurzen Nadeln. Es passiert mir nicht immer, aber wenn muss ich einige Mal hin und herdregen (geht nur ganz wenig) bis ich dann endlich an meine Nadeln komme. Trotzdem finde ich das Ding richtig super, wenn jetzt noch jemand eine Lösung für das Problemchen hätte, wäre ich 100% happy damit.
-
...gibt es ab sofort für den Dachhandel zu bestellen...
*kicher*
You made my DAY!
-
ups.... Aber lustig ist`s.
-
-
klappt das auch mit kleinen dünnen Quilt und Applikationsnaden? dann wäre das toll...
-
das ist ja cool. Den muß ich auch haben.
-
nee, hab schon alles ausprobiert, gemischt, nur eine Sorte, eine kurze, eine lange usw.... die kurzen verheddern sich ständig. Wenn man ihn nicht komplett einfährt geht es. Aber dann gucken die längeren eben raus.
-
HA!!!
Das Teil hab ich bei unserem letzten Nähtreff bei Ingrid (Chipsy) bewundert!!
Wusste erst gar nich was das ist und wie das funzt, aber war sehr interessant
... in dem leckeren Grün wöllt ich einen... den setz ich auf meine Weihnachtswunschliste
Vielen Dank für die Info Anne -
Ach wie genial! Ich liebe solche praktischen Dinge ... Danke für den Tipp! Übrigens: erinnert mich irgenwie an meinen Pritt-Klebestift ... Das Prinzip dürfte ähnlich sein. Bloss hält er hier Klammern anstelle der Klebesäule. Man könnte direkt einen Magneten in ein leeres Gehäuse stecken ...
-
Hallo,
zum Mitnehmen ist er vielleicht ja schön, aber für den Hausgebrauch finde ich Nadelkissen praktischer. (Ja, ich hatte ihn live in der Hnad.)
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]