Endlich gibt es sie, die neue Vorschau auf die Modelle der Knipmode November.
Auch bei Knip gibt es neues, deren Seite verändert sich grad total.
Knipmode November 2012
- Veronique
- Erledigt
-
-
Danke Veronika.
Falls Sabine fragen wird, will ich wieder mal eine ;).Grüessli
Doris -
Diesmal werde ich wohl auch wieder eine nehmen, sind viele Kleider drin.
-
-
Ich fahre am Dienstag, oder lasse sie von meinem Mann mitbringen, wenn er zum Postfach geht. Doris, geht klar. Schicke sie dann zu Heike? Veronika, was ist mit dir?
-
Diesmal werde ich wohl auch wieder eine nehmen, sind viele Kleider drin.
Sabine, beantwortet das Deine Frage? Jaaaa, bitte gern!
-
Alles klar, wird gemacht. Mach ich doch gerne!
-
Vielen Dank Sabine und nein nicht zu Heike, an Elisabeth's Adresse. Die Heike sehe ich wahrscheinlich erst
nächstes Jahr wieder. Leider.Grüessli
Doris -
Die Vorschau ist klasse gemacht, inkl. Zutatenlisten. Fehlen nur noch die technischen Zeichnungen, dann wäre es perfekt.
Vg Andrea
-
Irgendwie hat die Seite bei Knipmode.nl ein anderes Outfit bekommen. Mir gefiel die alte Seite besser. Und einen Technische Zeichnung finde ich auch nicht mehr. Na, ich fahre morgen und kaufe sie.
-
Übrigens ist die Novemberausgabe wieder ein Doppelheft. Da gibt es ein Strickheft dazu.
-
Eine kleine Frage:
Ab wann ist die Knip in den Niederlanden im Handel?
Danke für die Info!
LG Marion
-
Auf der Knipmodeseite steht "ligt in de winkel", ist also schon da. In einem deutschen OnlineShop habe ich sie auch schon gesehen.
-
ich kauf sie, ich kauf sie nicht, ich kauf sie, ich kauf sie nicht, ich kauf sie, ich kauf sie nicht ....
keine Ahnung. Hier liegt ein Stapel. Die Plussachen erinnern so an Ulla Popken. Ich weiß nicht, ob ich das gerne anziehen sollte. Nur einmal vor Monaten nähte ich etwas aus einer.
Vielleicht sollte ich mal eine Nullachtfünfzehnhose und eine Bluse nach nähen, um zu sehen, was es an Passform hergibt. Aber es muss etwas sein, wo ich eine Anleitung bei Burda finde, denn ich kann die Sprache nicht. Alles mit interessanten Details fällt da flach.
.... ich kauf sie, ich kauf sie nicht, ich kauf sie, ich kauf sie nicht, ich kauf sie, ich kauf sie nicht, ich kauf sie? ....
Grüße Doro
-
Mir fehlen auch die technischen Zeichnungen sehr, an den Fotos kann man oft Details nicht erkennen... zum kaufen reizt mich das nicht.
Aber klasse ist die Idee mit der Zutatenliste.
-
Die Novemberausgabe liegt seit dieser Woche in den Geschäften, in zahlreichen Online-shops findest Du sie auch schon.
-
Sabine mir hat die alte Seite auch besser gefallen von Knip. Die technischen Zeichnungen fehlen schon sehr nach meiner Meinung.
Die Zeitung mag ich ansonsten sehr, nähe auch gern danach. -
Ja, es ist etwas umständlich, wenn man auf die Schnittübersicht in deutschen Online-Shops warten muss, aber machbar.
-
Oh Mann, ich brauch definitiv mehr Zeit, um auch mal wieder für mich zu nähen statt für Junior ud die Große... *theatralischseufz* Schöne Sachen mal wieder...
-
Alles klar, wird gemacht. Mach ich doch gerne!
Danke meine Liebe, die Post hat sie mir grad gebracht. Und das erste Durchblättern bestätigt doch die Richtigkeit des Kaufs.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]