Hallo,
da ich hier auch so gerne mitlese und die WIP's verfolge, wollte ich euch gerne teilhaben lassen, an meinem aktuellen Projekt
Da wir im Januar erfahren haben, das wir nach 3 Jungs im Sommer ein Mädchen bekommen werden, habe ich mir vorgenommen die komplette Garderobe, die man so braucht zu nähen.
Da meine Kinder eher alle lang und moppsig waren, fange ich mit Gr. 56 an (es soll dieses Mal zwar nicht moppsig werden, aber lang ist sie schon) und dann noch Gr. 62. Mehr werde ich wohl realistisch gesehen nicht schaffen.
Angefangen habe ich im Januar mit einem UFO aus 2009. Die Wickeltasche aus dem tollen Hilco Asia Rain war mal in einem Patchwork Spezial Taschen.
[Blockierte Grafik: http://i1228.photobucket.com/albums/ee448/sonnenschmuckel/c14d3d41-6e68-4429-aad8-bb82c7763b7a_zpsff3a9e3a.jpg]
Einige Teile habe ich schon fertig, die zeige ich euch die Tage mit der jeweiligen Verarbeitung.
Als nächsten möchte ich mich endlich an die Wickelbodys machen, drei habe ich schon zugeschnitten, da kann ich zeigen, wie ich diese nähe
Liebe Grüße, Amelie