Wow, tolles Shirt!
Gemeinsam benähen wir unsere Kinder - KW 14-2014
-
- Wochenthema
- sabsmitkater
- Erledigt
-
-
Oh toll! Da sind diese Woche ja wieder so einige supersüße Sachen entstanden.
Hier sieht es zwar nicht knallig aus, aber es ist ein Plan in Sicht. Primäre Oberstoffe beider JaWePus sind gewählt (Nicki). Mir fehlt der 30er RV für Krähchens Weste. (92, kleinste Größe, sie kommt gerade erst aus der 74 raus... innen gibts Fleece, da das Teil wohl im Herbst erst richtig passen dürfte) Bei der Fee fehlt noch der Akzentstoff (sie hat sich einen bunten Nicki ausgewählt. Mal wieder einer, der eigentlich für mich war. Meine Sommer-Pellworm.) und der Futterstoff. Also alles im Normalen. (Aber ich langweile mich ja nicht)
LG
neko -
Mucneko, JaWePu gibts aber auch kleiner, als Mini JaWePu...falls du was kleines willst.
-
Ach, echt? Ist an mir vorbei gegangen. Ich merke es mir mal vor, wenn die 92 so völlig viel zu groß ausfallen sollte.
Ich schau gleich mal ob ich das Schnittmuster finde und bunkere es sicherheitshalber schon mal. Danke fürs draufstubsen. (Nach meinen Erfahrungen mit den Bodies kann ich es mir gut vorstellen, daß ich das brauchen könnte)
Nachtrag: 1 oder 2 Größen runtergradieren könnte ich aber auch mal versuchen. Die Schnabelina-Schnitte geben das angeblich gut her.
LG
neko
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]