Hallo zusammen,
wer von euch war am vergangenen Sonntag, 23.03.2014, auf dem Stoffmarkt in Ludwigsburg und kann mir behilflich sein?
Ich suche den Namen bzw. den Kontakt eines Händlers, der dort Polster- und Dekostoffe verkauft hat, davon fast alle in kompletter Breite auf der Rolle, selten im Bruch gewickelt.
Bedient wurde ich von einer niederländischen Frau, die geschätzt 50-60 Jahre alt sein dürfte. Ob das auch die Inhaberin ist, weiß ich nicht.
Da ich selbst nicht aus Ludwigsburg bin, muss ich jetzt ein bisschen umschreiben, wo der Stand war: Wenn ich mich recht erinnere, konnte man von der Wilhelmstraße aus durch zwei Torbögen auf den Rathausplatz kommen. Nahm man den linken Bogen, stand man direkt in "Gang" Nr. 1, nahm man den rechten Gang, passierte man erst ein Café. Der Stand befand sich ganz am Ende des 3. "Ganges" von links bzw. am Ende des 2. oder 3. Ganges (ich bin nicht mehr sicher, ob es insgesamt 5 oder 6 gab) von rechts. Einer der ersten Stände rechts auf dieser Stoffgasse, wenn man direkt von der Wilhelmstraße aus kam, bot günstige Baumwollstoffe an, von denen sofort mehrere hellgrüne Exemplare ins Auge stachen; diese Gasse meine ich, nur musste man eben bis ganz zum Ende (über die Kreuzung zu den nächsten Ständen) auf die linke Seite gehen.
Ich habe blöderweise erst nach Marktschluss auf dem Weg nach Hause bemerkt, dass ich keine Visitenkarte bekommen habe. Nun benötige ich aus aktuellem Anlass die Kontaktdaten.
Ich würde mich riesig freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
Liebe Grüße,
Fee