Habe für meine kleine Nichte in 86 aus der Ottobre fertige Shirts genäht und nun ist es am Kopf zu klein. Seufz. Was nun und wie mit Schnitt..ich glaube es geht in die USA wg Ausschnitt aber jetzt die Änderungen. .. keine Ahnung.
Vg
Habe für meine kleine Nichte in 86 aus der Ottobre fertige Shirts genäht und nun ist es am Kopf zu klein. Seufz. Was nun und wie mit Schnitt..ich glaube es geht in die USA wg Ausschnitt aber jetzt die Änderungen. .. keine Ahnung.
Vg
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
Mein letztes Problem dazu habe ich wie folge gelöst:
Eine Seitennaht auftrennen. Mit samt Bündchen am Hals. Die Nahzugaben einfach umnähen und damit einen Schlitz produzieren. Oben ein Knopf mit Schlaufe. Bild... ich such mal...oh... ich hab dieses Detail nie fotographiert. MachichdieTagedannwohlmal...
LG
neko
und wie kann ich Druckknöpfe dran machen??? Wie ein Poloausschnitt am seitlichen Hals???
Seufz. Was nun und wie mit Schnitt..ich glaube es geht in die USA wg Ausschnitt aber jetzt die Änderungen. .. keine Ahnung.
Vg
Ich verstehe kein Wort
Guten Abend,
sorry - das war kryptisch für: in Zukunft werde ich die amerikanischen Halsausschnitte nähen, die du Anouk so schön gezeigt hast. Aber jetzt habe ich die Änderungen auf dem Tisch.
VG
Meine Lösung war diese:
Wenn Du aber einen Poloausschnitt einfach so hinbekommst, ist das deutlich schöner. Den kannst Du auch direkt frontal vorne anbringen. Ich habe das damals nicht gekonnt.
LG
neko
Hallöchen,
schaut mal, was ich gerade gefunden habe....
http://www.youtube.com/watch?v=S-WGyKOTfSI .....wir toll so mache ich es.
VG