Anzeige:

Hilfe....das Kind hat einen größeren Kopfumfang als das Schnittmuster...

• Habe für meine kleine Nichte in 86 aus der Ottobre fertige Shirts genäht und nun ist es am Kopf zu klein. Seufz. Was nun und wie mit Schnitt..ich glaube es geht in die USA wg Ausschnitt aber jetzt die Änderungen. .. keine Ahnung.

Vg

• Mein letztes Problem dazu habe ich wie folge gelöst:

Eine Seitennaht auftrennen. Mit samt Bündchen am Hals. Die Nahzugaben einfach umnähen und damit einen Schlitz produzieren. Oben ein Knopf mit Schlaufe. Bild... ich such mal...oh... ich hab dieses Detail nie fotographiert. MachichdieTagedannwohlmal...

LG
    neko

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• und wie kann ich Druckknöpfe dran machen??? Wie ein Poloausschnitt am seitlichen Hals???

• Seufz. Was nun und wie mit Schnitt..ich glaube es geht in die USA wg Ausschnitt aber jetzt die Änderungen. .. keine Ahnung.

Vg

Ich verstehe kein Wort :confused::o

The 3 Laws of The Multispheres...

#1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.

Matth. 5,1 - 7,29

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Guten Abend,
    sorry - das war kryptisch für: in Zukunft werde ich die amerikanischen Halsausschnitte nähen, die du Anouk so schön gezeigt hast. Aber jetzt habe ich die Änderungen auf dem Tisch.
    VG

• Den Schlitz kannst Du zusätzlich mit einem Band einfassen, das hatte ich bei meiner Nichte gemacht, die den neuen Pulli gleich anziehen wollte. Bevor wir etwas sagen konnten: Ratsch....

Ich habe einen Schlitz vorne angebracht und ihn mit Band eingefasst.

Grüße
    Susanne

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]