60.000.000 gebaute Nähmaschinen von und bei Janome: Der Rückblick darauf und die Vorausschau auf die Jubiläumsmaschinen 2014
Artikel: 60 000 000 gebaute Nähmaschinen von und bei Janome: Der Rückblick darauf und die Vorausschau auf die Jubiläumsmaschinen 2014
- Anne Liebler
- Erledigt
-
-
-
Diese neuen Maschinen sind exklusiv für den Verkauf im Geschäft und nur für das Jubiläum gefertigt.
Die 60309 erinnert an die DC 6030 http://www.hobbyschneiderin.ne…6030-aus-dem-Hause-Janome welche die sehr schnell ersichtlich und bedienfähigen Direktwahltasten hat. An ihr habe ich zu meiner vollen Zufriedenheit genäht.
Das Jubiläumsangebot kostet allerdings 100€ weniger. -
Hallo Anne,
kannst du auch schon was zu den anderen Modellen sagen, die, die du noch nicht erwähnt hast?
-
Hallo Kerstin, ja das kann ich.
Zusätzlich zu den Jubiläums Maschinen gibt es diese folgenden neuen Angebote:
DC7100
DC7100.jpg• 100 Stiche inklusive 6 Knopflöchern
• 14 Direktauswahltasten & 10 numerische Stichauswahltasten
• 6 stufigen Nähfußdruckregler
• Dreifache Weitwinkel-LED-Lampe
• Kniehebel
• Elektronische Fadenschere
• Spulen-Schnelleinlage
• Großer Anschiebetisch
• Harthaube
• UVP 899.00 Euro inkl. MwStOptional kann dazu die Lupe, welche vor der Maschine den Nähbereich vergrößert erworben werden.
5120QDC
• 120 Stiche inklusive 7 Knopflöchern & 1 Alphabet
• 10 Direktwahltasten & 10 numerische Stichauswahltasten
• Nähfußdruckregler, auch 6-stufig
• Weitwinkel-LED-Lampe
• Großer Anschiebetisch
• Harthaube
• UVP 799.00 Euro inkl. MwSt460QDC
• 60 Stiche inklusive 6 Knopflöchern
• Stichauswahl mittels Pfeiltasten
• Nähfußdruckregler (6-stufig)
• Weitwinkel-LED-Lampe
• Harthaube
• UVP 699.00 Euro inkl. MwSt360DC
• 60 Stiche inklusive 6 Knopflöchern
• Nähfußdruckregler (6-stufig)
• Weitwinkel-LED-Lampe
• Softhaube
• UVP 549.00 Euro inkl. MwSt230DC
• 30 Stiche inklusive 3 Knopflöchern
• Weitwinkel-LED-Lampe
• Softhaube
• UVP 449.00 Euro inkl. MwStIch habe die Maschinen in Köln stehen sehen. Ulrike und ich, wir haben kurz an der 7100 genäht.
-
Super, Anne. DANKE!
Der Preis für diese hat mich nämlich interessiert und was sie alles kann. Ist die richtige Näma für Leute, die nicht mehr alles richtig sehen können. Der erste Eindruck gefällt mir
DC7100
DC7100.jpg• 100 Stiche inklusive 6 Knopflöchern
• 14 Direktauswahltasten & 10 numerische Stichauswahltasten
• 6 stufigen Nähfußdruckregler
• Dreifache Weitwinkel-LED-Lampe
• Kniehebel
• Spulen-Schnelleinlage
• Großer Anschiebetisch
• Harthaube
• UVP 899.00 Euro inkl. MwStOptional kann dazu die Lupe, welche vor der Maschine den Nähbereich vergrößert erworben werden.
-
-
Was will man den mit 63 Knopflöcher bei der 60809 oder hat sich da jemand verschrieben.
liebe Grüsse
Silvia -
Wann wird es diese Maschinen im Handel geben?
Gela -
Was will man den mit 63 Knopflöcher bei der 60809 oder hat sich da jemand verschrieben.
liebe Grüsse
SilviaOh je, ja das ist ganz offensichtlich ein Fehler gewesen. 60 Stiche incl. 3 Knopflöcher stimmt.
-
Wann wird es diese Maschinen im Handel geben?
GelaHallo Gela,
ab Mitte April werden diese neuen Maschinen lieferfähig zum Händler. Selbige konnten bereits auf der h&h sehen, testen und bestellen. Wie schnell sie dann flächendeckend da sein werden, kann ich nicht sagen, denn die Einkaufsentscheidung trifft jeder Händler auch nach der erwarteten Nachfrage.
Mit anderen Worten - nachfragen und damit Interesse bekunden.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]