Anzeige:

Reparatur-Erfahrungen?

  • Hallo,
    mir ist eben der Einfädler meiner Innovis 950 kaputt gegangen....total verbogen der kleine Draht. Hat das schonmal jemand ähnlich erlebt? Kann man das selbst tauschen? Oder was kommen für Kosten auf mich zu wenn ich es reparieren lasse?
    Danke
    Gruß Uli

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Ulli,


    ich hatte das auch schon.
    Zwar an einer anderen Maschine aber vom Prinzip her sind diese Nadeleinfädler alle gleich.
    In meinem Fall war es eine Privileg/Janome.


    Dieses kleine Häkchen, das jetzt bei dir verbogen ist, war bei mir abgebrochen.
    Dieses gibt es als Ersatztteil einzel zu kaufen.
    Was es kostetet weiß ich nicht mehr genau aber es war nicht teuer (unter 5€, ist aber schon eine Weile her).


    Eingebaut hat mein Mann das selber. Das war nicht schwer.
    Das Schwierigste dabei war, dass das Ding so klein ist. Eventuell braucht man eine Lupe.


    Also keine Sorge, selbst wenn du es machen läßt vom Fachmann, ist es im bezahlbaren Bereich.


    Liebe Grüße
    Benzinchen

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • oh das beruhuhigt mich...dann werde ich morgen mal beim Fachmann anrufen, mein Mann ist auch einigermaßen technisch bewandert, der soll das mal versuchen!
    Vielen Dank für eure schnelle Hilfe!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]