Knipmode 4/2014
- Andrea N.
- Erledigt
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
Ich habe vorhin Sohnemann beauftragt, sie mir morgen früh aus s' Heerenbergh mitzubringen. Heute war sie um 12 Uhr leider noch nicht da.
-
Weiß jemand, wo in Wien man die Knipmode kaufen könnte?
-
Das Extramännerheft ist toll. Es gibt kurze und lange Hosen, Sweater, Hemden, Sporthose, Shirts, ....
-
Oder weiß jemand, wo man die aktuelle Knipmode online kaufen kann?
-
Weiß jemand, wo in Wien man die Knipmode kaufen könnte?
Da kann ich leider nicht helfen. Ich hätte auch fast nicht mitbekommen, dass es eeeeeeendlich mal ein Männerheft gibt. Jetzt muss ich selber mal gucken.
-
Ich will die auch
-
Ich habe sie im Abo von Stoffversand4u und hoffe, sie kommt bald. Dort kann man eigentlich auch die Einzelhefte kaufen. Dieses ist jedoch (noch) nicht online. Vielleicht einfach mal anrufen? Für Ö habe ich keinen Tip.
-
Die Zeitschrift kann auch online bestellt werden:
http://www.tijdschrift365.nl/Titel/Knip
Noch ist die Ausgabe 04/2014 verfügbar ... aber da das ja ein seltenes Heft mit Männermode ist, wird die wohl schnell ausverkauft sein
-
Nachtrag:
Das Heft kostet 8,20 € zuzüglich 2,95 € für Versand nach Deutschland ...
-
Meine ist heute eingetroffen. Im Hauptheft gefällt mir das kleine Schwarze am Besten. Die Beilage Herrenmode finde ich sehr gelungen.
-
Hallo,
ich bin schon lange Besteller hier:
http://www.schnittmuster.net/Knippie-Knip.
Und preiswerterer Versand
MfG
Gesine -
Ich hab sie bei Schnittmuster.net online bestellt und gleich noch ein paar andere Schnittmuster dazu
-
In Wien leider nicht, aber bei Königreich der Stoffe im Online-Shop. Viel Glück und sonnige Grüße
-
Ui.... da ist mir doch echt was entgangen.... fast. Ich hab' jetzt tatsächlich noch eine beim letzten Link bekommen. Ui, was freu' ich mich. Danke sehr für den Hinweis!!!! Liebe Grüße, Natalie
-
Super Tipps, konnte auch nicht widerstehen. Gerade die Herrenmode hat mich gelockt.