Hallo ihr Fachleute,
ich fahre am Sonntag den 23.März zur H & H nach Köln. http://www.hh-cologne.de/de/handarbeit_hobby/home/index.php
Wer fährt auch hin, evtl. könnte man sich dort auf einen Kaffee o.ä. zum Austausch treffen? Ich war noch nie dort, letztes Jahr hat es zeitlich nicht geklappt. Ich fahre um 5 Uhr hier weg (mit der Bahn), bin ca. 10.30 Uhr dort, abends ca. 18 Uhr wieder Abfahrt.
Es ist eine Fachmesse, also nur für Fachbesucher (oder Personen mit guten Kontakten....)
Natürlich will ich versch. Großhändler besuchen, aber vor allem Neuheiten für den Nähbereich erkunden.
Würde mich über eine Rückmeldung freuen.
LG
Ulrike
Handarbeit & Hobby in Köln - wer fährt hin?
- Ulrike1969
- Erledigt
-
-
Ich werde am Samstag da sein, da ich einen Gutschein für eine Eintrittskarte bekommen habe (genauer 2 Gutscheine für 2 Eintrittskarten;-) ), aber das hilft Dir ja leider nicht weiter.
-
Ulrike, ich bin da und ich würde mich sehr gern auf einen Kaffee mit Dir treffen.
-
Hallo Anne,
wo finde ich Dich? Vermutlich eine blöde Frage, aber ich weiß es nicht so genau. Am Prym Stand oder?
Kreuzschnabel
Trotzdem viel Spaß, aber als Händlerin habe ich nur Sonntag Zeit (Samstag stehe ich im Laden)
LG
Ulrike -
Ich bin nicht an einem Stand :).
Rufst Du mich an? -
Hallo, ich fahre auch zum ersten Mal zur H & H.
Ich bin am Samstag dort. Anne, gehst Du nur sonntags? -
Ach so Anne, habs falsch interpretiert.... ich schicke Dir meine Rufnummer
Falls noch jemand am Sonntag fährt...... ich schaue morgen abend hier nochmal rein, bzw. wer will kann gerne eine PN mit z.B. Telefonnummer schicken.
LG
Ulrike -
Ich bin morgen dort und bin schon gespannt, was es Neues zu entdecken gibt.
-
Hallo
ich habe mich heute spontan entschieden, morgen auch hinzufahren. Sollen wir mal einen Treffpunkt ausmachen - vllt. 12 Uhr Mittagessen?
Anne - bist du morgen auch da?
-
Hallo Jennifer,
ich bin um 12 Uhr zum Treffen der DIY-Blogger-Contest-Teilnehmer in Halle 5.1 am Stand A34. Um 13 Uhr ist dort Siegerehrung. Ich habe meinen Mann dabei und nun auch die Mini. Sie hatte heute einen Allergieschub (Pollen) und deshalb nehmen wir sie mit, damit sich nicht ein Babysitter kümmern muss, falls etwas ist. Hast Du Deine Karte schon (Online billiger und geht wohl auch schneller).
-
Gut zu wissen, dann werde ich mich da mal um 12 Uhr hinmachen Freue mich, dich zu sehen!
Gute Besserung mit der Allergie - Sebastian hat es heute auch völlig überraschend von hinten überrollt
-
Hast Du das gesehen, Jennifer. Um 10 Uhr ist auf der Aktionsfläche eine Diskussion zum Thema Blog Deinen Shop (oder so ähnlich) mit Julia von Jillesol & Pelle, Stoffsalat, Pattydo und herzensüß. Moderiert von Ricarda Nieswald von 23qm-Stil.
-
och menno...jetzt ärgere ich mich total, dass ich nicht zur H & H fahren kann.
-
Aaaahhh - waaaahhh. Danke Susanne für den Tipp - DA muss ich hin Ich hoffe, ich schaffe 10 Uhr......... ich fahre gleich los.
-
Ich wünsche Euch viel Spaß
-
och menno...jetzt ärgere ich mich total, dass ich nicht zur H & H fahren kann.
[Blockierte Grafik: http://www.krinkland.de/forum/images/smilies003/smilie_girl_103.gif]
Mach Dir nix draus! Ich kann auch nicht hin und dabei hatte ich so ein super Angebot von S&B/den amerikanischen Herstellern ihre Vliese vorzuführen und ein Abstecher bei meiner Freundin in Odenthal wäre sicher auch schön gewesen.
Ich wünsche allen einen tollen Tag mit ganz viel Input auf der Messe!
Und bitte berichtet viel davon und von der Diskussion zum Thema Blog Deinen Shop (oder so ähnlich) mit Julia von Jillesol & Pelle, Stoffsalat, Pattydo und herzensüß!
-
Schade, dass heute die interessanteren Workshops sind - morgen würde mich nur ein Workshop interessieren und der ist schon fast vorbei wenn ich ankomme.
Bitte berichtet von den heutigen Workshops
LG
Ulrike -
Ach ja woher wißt ihr von Veranstaltungen auf der Aktionsfläche? Auf der Website von H & H steht gar nichts, nur eine einfache Infobroschüre und die Möglichkeit nach Ausstellern oder Themenbereichen zu suchen.
Etwas wenig, finde ich.
LG
Ulrike
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]