Ihr Lieben ,
ich hab da eine Folie geschenkt bekommen . Nimm mal , ist was zum nähen........
Tja fragt sich nur was ? Ich hab so eine Folie noch nie gesehen oder benutzt .
Sie ist dünn , eine Seite glatt , so wie diese Geschenkfolie, und die andere Seite fühlt sich minimal "rauer" an obwohl sie auch glatt ist .Diese Seite ist beschichtet und macht die Folie milchig trüb. Ich denk mal es ist was zum bebügeln ?????
Hab mal ein paar Bilder gemacht . Vielleicht kann mit meiner Beschreibung und den Bildern wer was anfagen und mir auf die Sprünge helfen !
DANKE !!!!!!!
100_2508.JPG
100_2507.JPG
100_2510.JPG
100_2509.JPG
Was ist das für Folie ?
- Zamba
- Erledigt
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
Das ist Laminierfolie zum Aufbügeln, z.B. für Badetaschen, Brotbeutel u.ä. Es gibt sie in matt und glänzend.
Innen aufgebügelt werden die Stoffwerkstücke wasserundurchlässig und pflegeleicht.Ich habe nicht so wirklich überzeugende Erfahrungen damit gemacht. Bin mal gespannt, was andere Nutzer dazu sagen.
-
Danke !!!!! Das werd ich dann bei Gelegenheit mal testen !
-
Gerne, ich bin auf deinen Bericht gespannt.
-
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]