Anzeige:

Dünner Merinojersey gesucht

• Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem eher dünnen Merinojersey für ein Sport T-Shirt. Ich konnte bisher einen online-Versand finden, der allerdings nur Schlauchware anbietet. Hat jemand von Euch vielleicht einen Tipp für mich?
    Danke Euch!

• Hallo ep4020,

herzlich Willkommen im Forum!
    Deine Anfrage (Bezugsquellensuche) gehört in die Kaufberatung oder eventuell auch in den Markt. Viel Erfolg bei der Suche!

Liebe Grüße,
    Fee

- Wäre mein Nahttrenner nicht so spitz, nähme ich ihn zum Kuscheln mit ins Bett! -

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Guten Morgen.
    Frau Mendel ist in die Schweiz gezogen und bietet Merino aus Neuseeland an. Manchmal färbt sie auch. Reine-farbsache.ch.
    Ich nähe daraus für unsere Kinder Unterwäsche und bin sehr zufrieden.
    Vg

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Ja, stimmt Zamba .... das kann ich machen...! Ich hatte Sorge, dass der Schlauch zu eng sein könnte. Hab gerade nachgemessen, müsste ohnehin passen. Danke.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]