Jersey leggins/lange Unterhosen stopfen

• Hallo,

kann mir jemand Tips geben, wie ich am besten Löcher in einer Jersey Unterhose (lang) stopfen kann? Mein Sohn hat in die Schiesser Hosen mit der Gabel Löcher gepiekst. :(

Sie sind zu schmal um sie über die Nähmaschine zu ziehen.

Einfach so, wie ich auhc Socken stopfen würde? Oder gibts nen Trick?

Danke!

• In die Unterhose?????? :eek::D Ich hoffe er hatte sie nicht an dabei

wie man welche Stoffart repariert kannst du hier nachlesen:
    http://www.hobbyschneiderin.ne…F-%85-Stopfen-und-Flicken
    Allerdings sind die Maschen der Wirkware zugegebener Maßen wirklich sehr klein um sie adequat zu flicken. Versuche die LÖchlein zu umnähen und zwar so dass die kleinen Maschen fixiert sind und das Loch sich nicht weiter vergrößert. das machst Du am besten von Hand ...Das kleine Loch dann wie bei Webware flicken... Schön werden die davon nicht .

du kannst natürlich auch versuchen die Maschen ordnungsgemäß zu fangen...Ich mit meinen Augen könnte das nicht

LG Anouk
    die auch mal Unterwäsche flickt

The 3 Laws of The Multispheres...

#1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.

Matth. 5,1 - 7,29

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Doch, er hatte sie an, die Löcher sind aber im Bein (lange Unterhose) :). Er hat sich selbst dabei auch sehr gekonnt nicht verletzt. Nun ja...

• Offizieller Beitrag

Präventionsmassnahmen: Suppe und Löffel?

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür geben, dass du es sagen darfst.
    Voltaire
    Gruß
    Nanne

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]