Irgendwo habe ich gehört, dass in Potsdam am 16. März der Holländische Stoffmarkt sein soll. Kann jemand sagen um welche Uhrzeit der Beginn ist und wo er stattfindet (welche Straße oder Platz)?
Schöne Grüße
Gela
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
Halo Gela...
Stoffmarkt Holland
POTSDAM14467 NEUER LUSTGARTEN Lange Brücke
11.00 - 17.00 UHR
-
@ Wildlife,
Super, danke!
Schöne Grüße
Gela -
Ja, nach offiziellen Angaben öffnet er um 11. Kaufen kann man aber ab ca. 10 Uhr. Ab 11, spätestens 11.30 Uhr wird es richtig voll.
-
Danke, gut zu wissen!
LG Gela -
Sorry, da schreibe ich, dass es gut sei eher hinzugehen und dann verbietet das Ordnungsamt den Verkauf vor 11 Uhr. Nicht mal einen Kaffee hat man um 10 bekommen. Alle Stände waren aufgebaut, die Kunden waren kaufwillig, durften aber nicht. Ich bin dann unverrichteter Dinge wieder abgefahren, da es naß und windig war. Um 11 war die Situation dann sicher extrem!
-
aus diesem Grund hab ich mir angewöhnt nicht vor 15 Uhr loszufahren... da ist der Markt dann nämlich wieder begehbar.... ich bilde mir dann einfach ein das ich trotzdem noch das ein oder andere Schnäppchen ergattere
-
Oh ja, ab 11 Uhr war die Hölle los. Als der Startschuss kam, wollte jeder das schon Ausgesuchte SOFORT bezahlen. Was es an manchen Ständen gab, weiß ich gar nicht, weil eine riesige Traube Menschen davor stand..
-
aus diesem Grund hab ich mir angewöhnt nicht vor 15 Uhr loszufahren... da ist der Markt dann nämlich wieder begehbar.... ich bilde mir dann einfach ein das ich trotzdem noch das ein oder andere Schnäppchen ergattere
Nur leider packen bei schlechtem Wetter Händler dann schon zusammen. So habe ich das in den letzten Jahren jedenfalls erlebt.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]