Carina Professional - Oberfadenspannung lässt sich nicht mehr regeln - Einsenden...


  • Hallo Bea !
    Verwendest du den liegenden oder stehenden Garnrollenhalter ?
    Und welchen "Stopper" hast Du ?
    Bei 200m Garnrollen nehme ich nur mehr den kleinen Stopper (liegende Halterung) beim großen ist bei mir durchaus der Faden hängen geblieben.
    Wenn Du den stehenden Garnrollenhalter verwendest kann sich das Garn je nach Abspulrichtung der Faden auch unter der Garnrolle verheddern.
    Ich würde also alle Möglichkeiten durchprobieren und jeweils Probenähte machen und dabei die Garnrolle beobachten, oft liegt das Problem vor den Spannungsscheiben [emoji6]

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]