Hallo,
das ist ein tolles Kostüm ! Für Kostüme finde ich quick&dirty in Ordnung, aber das Cape ist fast zu schade, um nur als Kostüm zu dienen ;). Da kann sich Deine Tochter freuen!
Hallo,
das ist ein tolles Kostüm ! Für Kostüme finde ich quick&dirty in Ordnung, aber das Cape ist fast zu schade, um nur als Kostüm zu dienen ;). Da kann sich Deine Tochter freuen!
Ein hübsches Rotkäppchen. Und ich schließe mich an. Für ein Faschingskostüm verflixt viel und schöne Arbeit. Ich sehs ja manchmal so: Übungsobjekt. Wer weiß, wozu man die Übung mal braucht.
LG
neko
Prima, toll, wunderprächtig.......
Da kann sich Deine Tochter freuen!
Diese Rotkäppchenkostümträgerin ist ihm wildfremd, ich kenne sie aber: meine Tochter nämlich
Diese Rotkäppchenkostümträgerin ist ihm wildfremd, ich kenne sie aber: meine Tochter nämlich
Oh, dann kann sich Deine Tochter freuen :). Da habe ich dann wohl was verpasst :o.
Da habe ich dann wohl was verpasst :o.
Hast nix verpasst, war nirgendwo deklariert!
Macht ja nix. Ich nähe auch nur für ganz besonders ausgewählte, handverlesene Wildfremde.
Woooow, echt klasse.
Dafür hätte man im Laden wahrscheinlich richtig Geld zahlen müssen. Und es wäre ganz sicher nicht einmal annähernd so schön.
Gruß
Lea
echt super Idee und sieht bestimmt super gut und richtig süß aus. Ist auch mal eine andere Vekleidung als immer nur Cowboy, Prinzessin oder Clown