[quote='Sporcherin','https://www.hobbyschneiderin.de/forum/index.php?thread/&postID=180417#post180417']Dann guck' doch mal bei quoka.de, ebay Kleinanzeigen, meine stadt.de und unter Gebrauchtwarenhof, Sozialkaufhaus, Kaufhaus mit Herz, Second Hand Laden bei Google in Deiner Region, im Marktanzeiger oder Gemeindeblatt in Deiner Gegend, in kostenlosen Zeitungen wie z.B. "Sonntagsblitz". Bei uns in der Region gibt's die Tauschbörse "Abfallwirtschaft Schwabach" und den "Tauschring", sowie den "Werterhalt" - gibt's bei Dir bestimmt auch so in der Art.
Suchwort: gebrauchte Nähmaschine & den Ort oder Region
Als grobe Orientierung schauen wir bei Ebay und Hood, wenn's um die Ecke ist, nehmen wir Kontakt auf und gehen angucken. Ersteigern möchten wir keine.
Hi,auf diese Weise habe ich einen Nähmaschinen Lift gefunden, ein Nähschrank mit Lift,nicht gerade das neueste Decor aber passt wunderbar in meine Werkstatt und zu einem unschlagbaren Preis von je 60,-€, Von dem übrig geblieben Geld hat mir der Schreiner meines Vertrauens ein Nähschrank gebaut aus funierten Spannplatten welche von meiner neuen Küche übrig geblieben waren und jetzt habe ich eine durchgehende Arbeitsfläche. Jetzt macht das arbeiten doppelt Spass. LG Josefa