Grau-rot ist auch eine tolle Farbkombination. Small oder mini?
LG
neko
Grau-rot ist auch eine tolle Farbkombination. Small oder mini?
LG
neko
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
Super schöne Stoff kombi! Fen einen Rosen stofff von ikea hab ich auch schon vernäht. .ganz toll!
LG Uli
Danke für eure lieben Komentare.
Neko, ich habe die Mini genäht, die hat genau die richtige Größe für mich.
Innen habe ich in drei Fächer unterteilt und die kleine Reißverschlußtasche ist auf der anderen Seite.
Ich habe übrigens mit der Brother innovis 900 genäht. Auch über die vielen Schichten gab es keine größeren Probleme.
Uli, hast du gut erkannt, die Stoffe sind von Ikea.
Huhu,
Meine Mama und ich haben zusammen eine Schnabelina für sie genäht. Eigendlich wollte sie das ich sie nähe, aber das hab ich gleich verneint. Das wäre mir bei der Tasche wiklich zuviel aufwand gewesen.Aber ich hatte ihr Angeboten, wenn sie eine nähen möchte- ihr dabei zu helfen.
Sie hat das auch wunderbar hinbekommen, den ganzen außenbereich hat sie alleine, mit meinen Anweisungen genäht. Dann haben wir leider keinen Termin gefunden um die Tasche fertig zu nähen. Als Meine Eltern im Urlaub waren musste ich ab und zu nach meiner Oma schauen, dabei hab ich mir heimlich die Box mit den Schnitteilen der Tasche geschnappt.
Zum Muttertag hat sie dan ihre fertige Tasche bekommen
Zwischenablage01_zpsd78670ee.jpg DSCF3419_zps6ae02889.jpg
DSCF3421_zpsbb6909fc.jpg DSCF3424_zpsa7758aec.jpg
Die ist ja wirklich wunderschön geworden!
Ich habe eine Freundin, die drückt sich seit einiger Zeit ein bisschen drum, der Stoff liegt hier schon. Sie wollte eigentlich auch gerne dass ich ihr die komplett Nähe, aber ich werde ihr beim nähen helfen, das meiste muss sie schon selbst leisten...
Am Wochenende nach Pfingsten wollen wir bei ihr im Garten zelten, eine andere Freundin mit Familie ist auch dabei, und die Nachbarin kommt auch dazu.
Wir wollen alle zusammen nähen, das weiß meine Freundin aber noch nicht.
Ich hoffe sie lässt sich mitziehen, wenn zwei andere Frauen auch zum ersten mal schnabelinas nähen
Ich nehme mir für das Wochenende auch gar nix weiter vor, reicht schon wenn ich zwischen drei tischen wanderte
Gluglu und Stoffelchen eure Taschen sind toll geworden alle beide. Tolle Stoffe, tolle Farben KLASSE!
Ich habe hier auch schon die nächste Small fast fertig liegen.
Super Klasse!
So, die nächste Small ist fertig, und am liebsten würde ich sie behalten...aber sie ist ans Tantchen versprochen...:)
DSCI1592.jpg
Mehr hier: -
Ja echt Stark. ..und mal wieder was originelles mit der dicken Kordel
Oh, da sind ja in der Zwischenzeit wieder ganz tolle Taschen entstanden.
Ich überlege gerade noch, ob ich als nächstes eine small oder eine mini nähe
Ja ich bin auch schon in Gedanken bei der Nächsten
aber jetzt erst mal meine Nr. 5 und die 2te Small für mich
Auch sehr edel Alexandra! !
Das macht so einen Spaß immer wieder so tolle Taschen anschauen zu dürfen!
Rosen, Parfum-Flakon, Eifelturm und Schmetterlinge - Mädchenträume werden wahr...
Total schön und stimmig!
@ Alexandra
die ist ja traumhaft und romantisch schön geworden... ganz "Mädchen"
Super Taschen, Alexandra und Sabse.
Die Erste, eine Mini mit Zip-It
schnabelina 003.JPG schnabelina 004.JPG schnabelina 005.JPG
Wow, was habt ihr für tolle Taschen genäht
Ich bin gedanklich auch an einer Schnabelina, trau mich irgendwie noch nicht ran.
Bin grad richtig motiviert, so klasse Stoffe, da will ich jetzt auch;)