Hallo zusammen
- ich hab noch ne Stunde oder zwei für heute abend nähtechnische Beschäftigung, und dann bis mindestens Freitag Zwangspause, weil vorher wird mein Gurtband, RVs, D-Ringe, Karabiner, Paspel und sonstiges Gedöns wohl eher nicht bei mir eintreffen - mein auserwählter Ebay-Dealer verschickt per Büchersendung, und bei uns dauert das erfahrungsgemäß immer um die vier Tage.
Die Aussenseiten der Tasche hab ich soweit es geht vorbereitet, sprich: aufgesetzte Tasche mit Dekohintergrund aufgenäht, für den weiteren Schritt hier brauch ich aber Paspel und Gurtband.
Heute setz ich soweit die erdbeerige Innentasche mit RV-Täschen und diesem Teilungsdings zusammen (hatte noch einen kurzen RV in dunkelrot, aber da das innen ist wird die dunklere Farbe wohl kaum auffallen) und klebe das Schnittmuster für die medium und für die mini zusammen, so pro forma weil da jeweils auch noch eine dran sein wird...
Den Zipit-Innenstreifen hab ich jetzt doch lieber aus rotem Punktestoff geschnitten, ich brauch ja noch bisschen Erdbeer für Töchterchens Kleidchen...