Schnabelina Bag Contest, Zeigt her eure Taschen!
- Inachis
- Erledigt
-
-
-
Deine Schnabelina ist toll, der Eulenstoff gefällt mir gut. Warum das Bild verkehrtrum ist weiss ich auch nicht. Aber man kann es trotzdem erkennen.
Ist das eine Mini? -
Ja, eine mini fürmeine Kl. Nichte
-
Die Kombi ist aber wirklich schick.
Da wird sie sich bestimmt freuen ! -
Die ist ja wirklich toll!
-
Ich hab jetzt auch eine fertig =)
Nachdem ich vor über einem Jahr schon einen Taschenteil bestickt, aber nie weitergemacht habe, wurde es nun doch eine Nummer größer und die ursprüngliche Tasche zur Applikation - meine allererste überhaupt. Grundsätzlich hab ich mich dekotechnisch für meine Begriffe ziemlich ausgetobt
20141018_172955_k.jpg 20141018_173019_k.jpg
Ich hab sie in der Größe "Medium" genäht, weil mir meine vorhandene Wickeltasche schon bei einem Kind manchmal ein bisschen zu klein war und ich daher eine geräumigere Tasche haben wollte, grad weil ich ja den Kram von 2 Kurzen drin unterbringen muss (und evtl. auch noch Kram vom Großen...). Deswegen hab ich sie auch mit allen möglichen Taschen und beidseitiger Innentrennung gemacht, auf der einen Seite mit Unterteilung, auf der anderen mit Klett.
Was mir noch fehlt, sind 2 stabile Karabinerhaken, aber die gibts bei meinen Eltern im Keller vermutlich hundertfach.
Ich habe für die Außentasche Wachstuch und für die Taschen außen bzw. den Innenteil feste Baumwolle vom Möbelschweden verwendet, Web- und Gurtband sind von Tante Ema und das Leder aus irgendeinem Restehaufen
-
Ich denke, dafür ist das Zeug vom Möbelschweden gut geeignet. Bei uns heißt die Medium (seit diesem Sommer) Wohnwagen mit Henkeln.
Hast Du einen Extender eingebaut? Den finde ich ja den ultimativen Kick in Sachen Stauraum(erweiterung).
LG
neko -
-
Ist schön geworden deine Medium!
Aber irgendwie bin ich trotzdem nicht motiviert an meinen weiter zu nähen. Meine nächste muss im November fertig werden wenn meine Schwägerin Geburtstag hat.
-
sehr schick!
-
Alexandra: zum verschenken nähen kann ich auch nicht ohne Motivation. Und wenn die weg ist, kann es auch mal dauern, bis da wieder was geht.
LG
neko -
Danke euch =)
Live & ticking
-
So jetzt habe ich auch eine. Ich habe mich für eine Small entschieden und es war genau die richtige Entscheidung. Genau meine Handtaschengrösse. Ich bin begeistert von diesem Schnittmuster. Die Schnittteile passen super zusammen. Es gibt überhaupt nix zu meckern:) Hier in der Galerie könnt ihr sie bewundern:
http://www.hobbyschneiderin.ne…t/showgallery.php?cat=696Jetzt gehts noch daran einen passenden Wildspitz dazu zu nähen
-
ich find die sooooo toll....... bin aber noch Lichtjahre davon entfernt, sowas selbst hinzukriegen.....
-
Die ist echt klasse geworden Sanne das mit den Knopfen als Zierde ist wirklich eine gute Idee. Gefällt mir gut deine Schabelina. Die Small finde ich auch die optimale Taschengröße.
Ich habe meine Geburtstags Bag auch fast fertig ... noch eine Naht dann kommt die Nächste und Weihnachten steht auch bald wieder vor der Tür.
-
Ist schön geworden deine Medium!
Aber irgendwie bin ich trotzdem nicht motiviert an meinen weiter zu nähen. Meine nächste muss im November fertig werden wenn meine Schwägerin Geburtstag hat.
Ich hab bisher 2 Schnabelinas genäht, aber nach jeder brauchte ich mindestens 3 Wochen "Schnabelinapause".Komisch-aber jetzt bin ich bereit für die nächste.;)
-
Ich habe gerade beschlossen das diese Schnabelina meine ist. Meine Schwägerin bekommt die Nächste. ich habe ja noch 3 Wochen Zeit
Meine Mutter will jetzt auch noch eine aus diesem Stoff
Das ist übrigens eine Small mit offenem Reißverschluss und Zipit.
-
Sehr cool!!!
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
-
Der Stoff und die Stoffkombi ist schön (und das sagt ein Katzenfan, der Hunde eher toleriert, als liebt) und Du hast das mit den Eck-Patches schön hinbekommen.
Nette Idee mit dem Hundetier. Eine Tatze wäre auch nett gewesen. Aber man muß halt beim Zuschnitt schon dran denken, an der richtigen Stelle zuzuschneiden.
Nachtrag: sehe ich da eine Katze im Spiegel?
LG
neko