Wenn ich nicht schon genug Taschen hätte und nicht auch gerne selber nähen würde, könnte ich die alle gebrauchen
Eine schöner als die Andere.
LG
neko
Wenn ich nicht schon genug Taschen hätte und nicht auch gerne selber nähen würde, könnte ich die alle gebrauchen
Eine schöner als die Andere.
LG
neko
Klasse !!! Den Stoff mit den Buchstaben finde ich auch soooo geil.
Hallo zusammen,
ich möchte Euch auch meine große Schnabelina zeigen. Sie ist meine tägliche Begleiterin ins Büro. Auch wenn ich mich mal mit Ordner schleppen abmühen muss, bietet sie genügend Platz. Zum Reisen ist sie auch geeinet: einfach den Reißverschluss unten öffnen und schon ist sie noch eine Nummer größer.
Liebe Grüße!
alles so schön bunt hier...
Wunderschön Maggie
Ja, wirklich schon wieder ganz tolle und fröhlich bunte Taschen, die finde ich so toll!
Ich Sitze grad wieder an einer Mini, für unsere Babysitterin, die gestern spontan auch noch KatzenSitter wurde, als wir mit Sarah wegen nem Insektenstich ins Auge ins Krankenhaus mussten. Eigentlich hab ich Schwiegermamas Katzenbaby in Pflege so lange die in Urlaub sind, und so ben Mini kann man ja nicht alleine im Haus lassen (ist ein Findelkaetzchen, 3 Monate)
Daraus Auge ist wieder ok, und die Tasche war auch schon länger in Planung, aber jetzt hätte ich grad wieder Zeit dafür ...
Gute Nacht!
oh, sind das wieder wunderschöne Taschen, nähe heute meine 2.
Tschüss und einen schönen Sonntag
Aische
Hach sieht die hübsch aus!
Hab mich direkt verliebt und bin unheimlich neidisch
Ich finde ja auch den Reißverschluss zur Erweiterung der Tasche super.
Hast du ein Schnittmuster dafür?
Ich lies mir hier diese Stofftasche bedrucken:
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/focusedattentiwh3sqjlv70.jpg]
Ich fand den Spruch irgendwie so passend weil ich die Tasche tatsächlich oft zum Einkaufen nutze.
Muddlchen: das ist das Schnittmuster von Schnabelina. So heißt die Dame im Netz. Ich stubs Dich mal in die richtige Richtung:
http://schnabelina.blogspot.de…chnabelinabag-online.html
Viel Spass beim anschauen, auch der über 400 Exemplare vom Contest. Und wenn es Dich dann in den fingern juckt wegen 'HABEN_WOLLEN' lädst Du Dir das Schnittmuster runter und nähst Dir eine
Und danach machst Du ein Foto von Deiner neuen Errungenschaft und klebst es einmal hier in den Thread und einmal bei Schnabelina auf den Server. Die soll auch was davon haben.
LG
neko
"Bitte nicht schubsen, ich hab Eier im Beutel" fänd ich persönlich noch besser... chrchrchr...
Danke für den Hinweis auf Schnabelinas Blog, neko. Dann schick ich ihr mangels eigenem Blog mal ein Foto...
oh, rohe Eier. Dann gibts heute Abend wohl Rührei oder Kuchen?
LG neko
stubsen, nicht schubsen. Das überstehen sogar rohe Eier.
Danke für den Link.
Das mit dem Joghurt kommt ja eigentlich von der Illustration die ich im Netz mal gesehen habe:
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/t2e45b3tumblr9qp1d0ebfx.png]
Hi zusammen, mal ne ganz andere Frage. ..mit welcher Maschine schafft ihr denn die letzte Naht oben am Taschen Ab
schluss?
Meine brother 950 schafft es nie ohne Aussetzer. ..überlege mir schon eine alte zweit Maschine zu kaufen mit ordentlich Wums!
LG Uli
Ich denke, das kommt darauf an, was Du da alles für Material vernähst.
Meine Singer Quantum 9910 schafft die oberste Naht. Sie ächzt allerdings besorgniserregend und man sollte doch besser auf eine 100er Nadel umsteigen. Also keine Fließbandproduktion damit. Ich hatte (Lagen): 1xFeincord, 2xjeansartiger Stoff, 1xVolumenvlies, 1xJeans, 2xganz schweren Satin, 1xPanesamt.
Allerdings würde ich mir (aus bekannten Gründen) keine aktuelle Singer wieder kaufen. (Ich bin mit meiner zufrieden und glücklich, das Problem liegt an anderer Stelle.)
LG
neko